Suche

Anzeige

SEO-Infografik: So optimieren Sie Ihre Website für die Suchmaschine

Screenshot Quicksprout.com

Gefühlt ändert Google die Vorgaben für die Suchmaschinenoptimierung genauso oft wie der SEO-Manager seine Unterhose. Wesentliche Veränderungen gab es in den vergangenen Jahren aber besonders durch Updates wie Penguin oder Panda. Worauf sich der SEO-Manager derzeit konzentrieren muss, fasst eine Infografik von Quicksprout zusammen:

Anzeige

Besonders interessant ist, dass laut einer Umfrage bereits rund 40 Prozent der Unternehmen Content Marketing in ihre SEO-Strategie stark integriert haben, weitere 43 zum Teil. Ebenfalls verschafft die Infografik eine Übersicht, über die Benutzung von Backlinks, die Verwendung des richtigen Content, sowie die optimale Streuung von Stichwörtern.

 

 

SEOThenVsNow

 

Grafik gefunden bei: Quicksprout.com

Anzeige

Kommunikation

Breaking News: Käufliche Liebe kann man kaufen!

Gekaufte Interaktionen sind ein Phänomen, das die gesamte Kommunikationsbranche betrifft. Dass diese Tatsache es noch nicht vollständig ins öffentliche Bewusstsein geschafft hat, zeigt, warum wir für mehr Kompetenz und Transparenz sorgen müssen. Lassen Sie sich kein X für ein U vormachen, schreibt Tobias Spörer von Elbkind Reply. mehr…



Newsticker

Opel stellt sich im Vertrieb und Marketing neu auf

Opel/Vauxhall stellt sich auf wichtigen Posten in Vertrieb und Marketing personell neu auf.…

Autos mit Elektromotor überholen Verbrenner 2030

Die Zukunft des Automobils ist elektrisch, daran kommt kein Autobauer mehr vorbei. Doch…

Miniladen für zwei Millionen Euro: das Basar-Business in Istanbul

Im Großen Basar von Istanbul sollte ein 9,2 Quadratmeter kleiner Laden versteigert werden.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige