Suche

Anzeige

SEO-Infografik: So optimieren Sie Ihre Website für die Suchmaschine

Screenshot Quicksprout.com

Gefühlt ändert Google die Vorgaben für die Suchmaschinenoptimierung genauso oft wie der SEO-Manager seine Unterhose. Wesentliche Veränderungen gab es in den vergangenen Jahren aber besonders durch Updates wie Penguin oder Panda. Worauf sich der SEO-Manager derzeit konzentrieren muss, fasst eine Infografik von Quicksprout zusammen:

Anzeige

Besonders interessant ist, dass laut einer Umfrage bereits rund 40 Prozent der Unternehmen Content Marketing in ihre SEO-Strategie stark integriert haben, weitere 43 zum Teil. Ebenfalls verschafft die Infografik eine Übersicht, über die Benutzung von Backlinks, die Verwendung des richtigen Content, sowie die optimale Streuung von Stichwörtern.

 

 

SEOThenVsNow

 

Grafik gefunden bei: Quicksprout.com

Anzeige

Kommunikation

Bruno Kollhorst

TK-Marketer Kollhorst: “Wir haben keine Kernzielgruppe”

Die Techniker Krankenkasse (TK) lässt ihre Azubis auf Snapchat agieren, entwickelt Alexa Skills und setzt auf E-Sports-Sponsoring. Im Interview spricht Bruno Kollhorst, Leiter Werbung und HR-Marketing, über innovatives Marketing im digitalen Wandel. mehr…



Newsticker

Lebensmittel: Der mühsame Kampf gegen die Verpackungsflut

Immer mehr Verbrauchern sind aufwendige Plastikverpackungen ein Ärgernis. Der Handel reagiert und verkauft…

Für 749 Euro: Google stellt neue “Pixel”-Smartphones vor

Google hat am Dienstag die vierte Generation seiner "Pixel"-Smartphones vorgestellt. Der Internetkonzern setzt…

Innogy im E-Sport: Strategie und Zukunft nach dem Eon-Deal

Innogy investiert seit 2016 in die Bereiche E-Sport und Gaming und verfolgt dabei…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige