Suche

Anzeige

Searchmetrics gewinnt Digital Media Network von Ogilvy als Partner

Searchmetrics, weltweit führender Anbieter von Search Analytics-Lösungen, gewinnt Neo@Ogilvy, das internationale Digital Media Network von Ogilvy, als neuen Premium-Partner. Das Leistungsspektrum umfasst Display-Werbung, Search, Affiliate und Viral Marketing sowie Social und Mobile Media. Neo@Ogilvy in Düsseldorf entwickelt, realisiert und optimiert effiziente Kampagnen für nationale und internationale Marken. Dabei legt die Agentur besonderes Augenmerk auf eine sehr hohe Qualität in Beratung, Planung und Umsetzung und unterstützt seine Kunden so bei der Erreichung anspruchsvoller Marketingziele.

Anzeige

„Unsere Kunden erwarten von uns eine maximale Performance ihrer Kampagnen. Wir haben diverse SEO Software-Angebote verglichen und uns letztlich für die Searchmetrics-Suite entschieden“, sagt Reza Malek, Geschäftsführer Neo@Ogilvy. Überzeugt habe insbesondere die Vielzahl der Funktionen zur detaillierten Analyse von technischen und inhaltlichen Schwachpunkten einer Webseite. Vor allem der starke Business-to-Business-Fokus der Software sichert den Premium-Partnern von Searchmetrics sowie deren Kunden den nötigen Vorsprung im Onlinemarkt. „Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben – und diesen Anspruch haben auch Neo@Ogilvy,“ sagt Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics.

www.searchmetrics.com

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Erich Sixt übergibt das Steuer an seine Söhne

Erich Sixt hat aus einem Kleinbetrieb einen Konzern geschmiedet. Ein halbes Jahrhundert stand…

Wie die Corona-Pandemie den Elektronik-Markt prägt

Die Coronavirus-Pandemie hat im vergangenen Jahr für einen Verkaufsschub bei Fernsehern, Laptops und…

Live-Shopping bei Tchibo: Mitarbeiter statt Influencer

Mit "Tchibo Live" hat das Hamburger Handelsunternehmen eine neue Form des digitalen Einkaufens…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige