Suche

Anzeige

Schon drei namhafte Werbekunden: Thomas Koch gründet Mediaagentur TKD Media

Thomas Koch, einer der profiliertesten Vordenker der Werbe- und Kommunikationsbranche und prominenter Mediaexperte, gründet mit TKD Media eine auf digitale Kommunikation spezialisierte Mediaagentur

Anzeige

TKD Media verspricht transparente, effiziente Lösungen für die digitale Ansprache von Zielgruppen auf der physischen Customer Journey – der Fokus von TKD Media liegt dabei vor allem auf Digital Out-of-Home-Medien. „TKD Media besitzt für Digital Out-of-Home, den derzeit größten Wachstumsmarkt im Mediabereich, eine konkurrenzlose Kompetenz über die gesamte digitale Wertschöpfungskette“, sagt Thomas Koch. „Aus unserer Sicht ist TKD Media die erste Mediaagentur in Deutschland, für die auch programmatische Lösungen zur DNA gehören.“

Drei namenhafte Werbekunden

TKD Media arbeitet unabhängig von Außenwerbepächtern und Medienvermarktern jeglicher Art. Den Anteil an Digital Out-of-Home-Medien und deren Einbindung in den digitalen Touchpoint-Mix bestimmt TKD Media mit Hilfe einer neu entwickelten Analyse der Customer Journey – kundenindividuell für jede Zielgruppe. Vom Start weg betreut TKD Media drei namhafte Werbekunden. Thomas Koch, Chairman und geschäftsführender Gesellschafter von TKD Media, verfügt über mehr als 45 Jahre Erfahrung im Mediabusiness. Ein ausgewiesener Digital Out-of-Home-Experte wird ab Herbst als Co-Geschäftsführer das operative Business von TKD Media verantworten.

Anzeige

Digital

Volvic

Volvic im Esports: Marketingchef nennt im Interview die Gründe

Mitte Juni hat die Danone-Mineralwasser-Marke Volvic mit der Bekanntgabe ihres ersten Esports-Sponsorings für Aufsehen gesorgt. Im Interview nennt Antoine Hours, Marketing Director von Volvic Deutschland, die Gründe für das Engagement beim "League of Legends"-Team der Esports-Organisation Berlin International Gaming (BIG). mehr…



Newsticker

Vertriebskonzept: Intersport verknüpft “Buy online” und “Buy local”

Der Sportartikelhändler verteilt die Online-Bestellungen künftig auf lokale Händler. Die zum Verbund gehörenden…

Onlinehandel profitiert von der Corona-Krise

Vor allem Güter des täglichen Bedarfs werden wegen der Pandemie heute häufiger im…

Volvic im Esports: Marketingchef nennt im Interview die Gründe

Mitte Juni hat die Danone-Mineralwasser-Marke Volvic mit der Bekanntgabe ihres ersten Esports-Sponsorings für…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige