Suche

Anzeige

Schnell nutzbares CRM für Unternehmen jeder Größenordnung als Software-as-a-Service

Die Qurius Deutschland AG bietet ihre neuen Branchenlösungen auch als "Software as a Service" (SaaS) an. "CRMequity" und "CRMevent" wurden gemeinsam mit Branchenexperten entwickelt und bieten schnell nutzbares Customer Relationship Management für Unternehmen jeder Größenordnung.

Anzeige

Qurius bietet mit “CRMonline” die komplette Funktionalität von “Microsoft Dynamics CRM 4.0” zu festen monatlichen Kosten pro User. Das System lässt sich nach Herstellerangaben binnen weniger Stunden einrichten und ist bereits am Folgetag von den Unternehmen über einen Webbrowser nutzbar. “CRMevent”, die spezielle Lösung für Theater, Opernhäuser, Konzert- und Festivalveranstalter bietet insbesondere in Verbindung mit einem Ticketing-System detaillierte Informationen über die Events und die Besucher einer Veranstaltung und ermöglicht so ein zielgruppengenaues Kampagnenmanagement.

“CRMequity” zielt auf die Bedürfnisse von Private Equity-Unternehmen. Diese können mit der Qurius-Lösung Zusammenhänge im Investmentgeschäft für alle Beteiligten sichtbar machen. Auf Knopfdruck gibt das System Auskunft über Fondsbeteiligungen, den Projektstatus oder auch mögliche Risiken.

Beide Branchenlösungen stehen als SaaS oder für die On premise-Implementierung zur Verfügung. Sie bieten umfassende CRM-Funktionalitäten für die integrierte Kundenbetreuung auch bei mobiler Nutzung. Kundenspezifische Anpassungen der Standardversion werden von Qurius noch vor der Freischaltung vorgenommen und stehen weltweit allen Anwendern sofort zur Verfügung. Qurius stellt die neuen Lösungen erstmals auf der CRM-expo in Nürnberg (8. und 9. Oktober 2009) auf dem Stand A42 in Halle 12 vor.

www.qurius.com

Anzeige

Kommunikation

E-Scooter-Selbstversuch: Gegen den Strom

Seit letztem Wochenende haben die Verleiher von elektrischen Tretrollern die Betriebserlaubnis erhalten und fluten München, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Berlin. Bei den Fahrern führt die Nutzung mitunter zum Verlust von Kinderstube und gesundem Menschenverstand. Eine Selbsterkenntnis. mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Supermärkte in China: Aldi will die Fehler der Konkurrenz vermeiden

Der französische Einzelhändler Carrefour verkauft große Teile seines China-Geschäfts. Auch andere Anbieter wie…

Diese vier Trends bestimmen Chinas Lebensmittelmarkt

Chinesische Verbraucher gelten insbesondere im Lebensmittelbereich als Indikatoren für Trends. Darum lohnt es…

Konzerne interpretieren den Milchmann neu

Immer mehr Regierungen verbannen Tüten und überflüssige Plastikprodukte. Um das Thema marketingtechnisch für…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige