Suche

Anzeige

SAS und Intrinsic schließen strategische Allianz

CRM-Spezialist SAS Institute und das britische Unternehmen Intrinsic arbeiten künftig zusammen. Damit ist SAS in der Lage, seinen Kunden eine Lösung zu liefern, die analytisches und operatives CRM in einer einzigen Datenbank miteinander verknüpft.

Anzeige

Die Kooperation zwischen SAS und Intrinsic ermöglicht es Unternehmen, ihre Marketing-Kampagnen mit größerem Einsatz durchzuführen: Mit den analytischen, Data-Warehouse-basierten CRM-Lösungen von SAS können Unternehmen ihre Kunden identifizieren, die sie durch eine bestimmte Marketing-Kampagne ansprechen wollen. Gleichzeitig unterstützt die Enterprise Marketing Automation-Lösung von SAS und Intrinsic die Unternehmen bei der Durchführung der Kampagne. Für die Erfolgskontrolle von Marketing-Aktivitäten lässt sich der Return-of-Investment messen und analysieren. Die Ergebnisse dieser Untersuchung fließen direkt in die Planung zukünftiger Kampagnen ein.

Weitere Infos unter www.ger.sas.com

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Großbritannien: Marken bündeln Kräfte für Diversity

Unilever, Pepsi Co, Shell und Tui wollen die schwarze Repräsentanz im Marketing verbessern.…

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige