Suche

Anzeige

SAS und Intrinsic schließen strategische Allianz

CRM-Spezialist SAS Institute und das britische Unternehmen Intrinsic arbeiten künftig zusammen. Damit ist SAS in der Lage, seinen Kunden eine Lösung zu liefern, die analytisches und operatives CRM in einer einzigen Datenbank miteinander verknüpft.

Anzeige

Die Kooperation zwischen SAS und Intrinsic ermöglicht es Unternehmen, ihre Marketing-Kampagnen mit größerem Einsatz durchzuführen: Mit den analytischen, Data-Warehouse-basierten CRM-Lösungen von SAS können Unternehmen ihre Kunden identifizieren, die sie durch eine bestimmte Marketing-Kampagne ansprechen wollen. Gleichzeitig unterstützt die Enterprise Marketing Automation-Lösung von SAS und Intrinsic die Unternehmen bei der Durchführung der Kampagne. Für die Erfolgskontrolle von Marketing-Aktivitäten lässt sich der Return-of-Investment messen und analysieren. Die Ergebnisse dieser Untersuchung fließen direkt in die Planung zukünftiger Kampagnen ein.

Weitere Infos unter www.ger.sas.com

Anzeige

Vertrieb

“Gorillas, Flink & Co. fehlt die kritische Masse an Kunden”

Lebensmittellieferdienste erleben einen Boom durch Corona, Start-ups schießen aus dem Boden, Investoren pumpen große Summen in den Markt. Professor Otto Strecker räumt den Anbietern keine Chancen auf den großen Durchbruch ein und erklärt im Interview, wieso das Geld trotzdem fließt. mehr…


 

Newsticker

Hugo Boss investiert zusätzlich 100 Millionen Euro ins Marketing

Der Modekonzern legt den Wachstumsturbo ein und investiert kräftig in die Bereiche Marketing…

Gorillas installiert Global Chief People Officer

Die Gorillas Technologies GmbH verstärkt ihr Führungsteam mit Deena Fox und ernennt die…

Employer Branding bei Thyssenkrupp: ein schmaler Grat

Mit der neuen Kampagne #GENERATIONTK will Thyssenkrupp seine Mitarbeiter motivieren. Eine Herausforderung in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige