Suche

Anzeige

SAS und Intrinsic schließen strategische Allianz

CRM-Spezialist SAS Institute und das britische Unternehmen Intrinsic arbeiten künftig zusammen. Damit ist SAS in der Lage, seinen Kunden eine Lösung zu liefern, die analytisches und operatives CRM in einer einzigen Datenbank miteinander verknüpft.

Anzeige

Die Kooperation zwischen SAS und Intrinsic ermöglicht es Unternehmen, ihre Marketing-Kampagnen mit größerem Einsatz durchzuführen: Mit den analytischen, Data-Warehouse-basierten CRM-Lösungen von SAS können Unternehmen ihre Kunden identifizieren, die sie durch eine bestimmte Marketing-Kampagne ansprechen wollen. Gleichzeitig unterstützt die Enterprise Marketing Automation-Lösung von SAS und Intrinsic die Unternehmen bei der Durchführung der Kampagne. Für die Erfolgskontrolle von Marketing-Aktivitäten lässt sich der Return-of-Investment messen und analysieren. Die Ergebnisse dieser Untersuchung fließen direkt in die Planung zukünftiger Kampagnen ein.

Weitere Infos unter www.ger.sas.com

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Neues Markenimage: E.on setzt aufs Wir-Gefühl

Der Energieversorger E.on sponsert den hippen Youtopia-Event, der heute beginnt, und emotionalisiert mit…

Business-News kompakt: “Fortnite”, Tiktok, MwSt.-Senkung

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Von Stabilo bis Staedtler: eine Branche im Wandel

Zeichnen, ausmalen, gestalten – in der Corona-Krise war dafür mehr Zeit. Das spüren…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige