Suche

Anzeige

Sapient Nitro für IBM Smarter Commerce zertifiziert

Die Multi-Channel-Agentur Sapient Nitro Deutschland ist in Europa für die „IBM Smarter Commerce Capability“ autorisiert. Damit bieten IBM und Sapient Nitro europäischen Unternehmen Komplettlösungen für Commerce, Kundenbindung, Effizienzsteigerung und Customer Experience an. Sapient Nitro in den USA hatte bereits im Mai dieses Jahres die IBM Smarter Commerce Autorisierung erhalten. Sie ermöglicht der Agentur unter anderem den Vertrieb von IBM Smarter Commerce-Software.

Anzeige

Darüber hinaus gab Sapient Nitro auf dem IBM Summit in Monaco die Einführung der Lösung CommerceNow, basierend auf IBM Smarter Commerce, bekannt. CommerceNow ist die erste End-to-End-Channel-Experience-Lösung für Unternehmen und Kunden,die Konsumenten der heutigen digitalen Welt eine weitreichende Omni-Channel-Ansprache und dadurch einheitliche Markenerlebnisse über alle Kanäle hinweg bietet. Mit der Kombination der Systeme von IBM und Sapient Nitro erhalten Unternehmen schlüsselfertige Commerce-Komplett-Lösungen mit Software, Hosting und Betriebsunterstützung. Unternehmen können damit effizienter denn je ihre Marketing-, Sales- und Service-Prozesse steuern.

Markenkommunikation mit vernetzten Konsumenten

„Während viele Unternehmen Cloud-basierte Systeme und Affiliate-Partnerschaften nutzen, bietet ihnen das auf Abonnement basierende CommerceNow-System individualisierbare Funktionen und ein durchgängig eigenes Markenerlebnis“, sagt Steve Cowley, IBM Vice President Sales for Industry Solutions. Das Sapient Nitro-Team beherrsche Markenkommunikation, digitalen Dialog und Omni-Channel-Commerce. Dies helfe den Unternehmen weltweit, die Einbindung ihrer Kunden in die heutige Welt der stets vernetzten Konsumenten neu zu definieren. Cowley sieht großes Synergie-Potenzial in beiden Unternehmen.

„Die Partnerschaft mit IBM bescheinigt uns zusätzliche Kompetenzen und birgt viel Wachstumspotenzial“, erklärt auch Daniel Barnicle, Managing Director Sapient Nitro Deutschland, Österreich und Schweiz. Sein Unternehmen nehme einen hervorgehobenen Platz unter den IBM-Partnern ein und werde zu einem führenden Anbieter im Bereich der Commerce-Komplettlösungen.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Daimler vs. Tesla: Elektro-S-Klasse im “Kampf der Welten”

Neue Autos hat der Daimler-Konzern in den vergangenen Jahren viele vorgestellt, aber wohl…

Nachhaltigkeit: Bann von Einwegplastik öffnet neue Märkte

Pro Woche nehmen Menschen laut einer Studie eine Kreditkarte Mikroplastik zu sich. Die…

Trotz Lockdown: Kaffee-Durst der Deutschen steigt weiter

Geschlossene Cafés hin, Corona-Pandemie her – auf Kaffee wollen die Menschen in Deutschland…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige