Suche

Anzeige

Sales Marketing Messe 2012

Marketing- und Vertriebsentscheidern bot die Sales Marketing Messe 2012, eine reine B2B-Fachmesse für Online Marketing, Dialogmarketing und CRM, am 15. Februar 2012 im Konferenzzentrum München eine interessante Plattform zum gegenseitigen Austausch. Die Veranstaltung unter dem Motto "Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb" war mit 450 Teilnehmern ausgebucht. Neben der Ausstellung lieferten spannende Vorträge etwa zu den Themen "Lead-Generierung & Channelmarketing via Facebook, XING & Co." oder "Internet-Marketing – Wie Sie Ihre Webseite zur Auftragsmaschine machen" den Teilnehmern wichtige Informationen und Impulse zur Optimierung der eigenen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen.

Anzeige

Marketing- und Vertriebsentscheidern bot die Sales Marketing Messe 2012, eine reine B2B-Fachmesse für Online Marketing, Dialogmarketing und CRM, am 15. Februar 2012 im Konferenzzentrum München eine interessante Plattform zum gegenseitigen Austausch. Die Veranstaltung unter dem Motto “Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb” war mit 450 Teilnehmern ausgebucht. Neben der Ausstellung lieferten spannende Vorträge etwa zu den Themen “Lead-Generierung & Channelmarketing via Facebook, XING & Co.” oder “Internet-Marketing – Wie Sie Ihre Webseite zur Auftragsmaschine machen” den Teilnehmern wichtige Informationen und Impulse zur Optimierung der eigenen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen.

Anzeige

Digital

Was deutsche Start-ups von China lernen können

Unternehmer, Start-up- und China-Profi Fabian von Heimburg fordert mehr Protektionismus im Digitalmarkt, weniger Regularien und eine andere neue Denkweise im europäischen Markt. mehr…


 

Newsticker

Warum Recycling in Deutschland eine Reform braucht

Wer seinen Aufschnitt aufgegessen hat, wirft die Plastikverpackung in die Gelbe Tonne. Was…

Wie konnte das passieren … Merle Meier-Holsten?

Von Mondelēz zu Visa. Für Merle Meier-Holsten ist das nur bedingt ein harter…

Digitalexperte Schuwirth wechselt von Audi zu Seat

Sven Schuwirth wird zum 1. Juli neuer Director of Digital Business and Product…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige