Suche

Anzeige

Sales Marketing Messe 2012

Marketing- und Vertriebsentscheidern bot die Sales Marketing Messe 2012, eine reine B2B-Fachmesse für Online Marketing, Dialogmarketing und CRM, am 15. Februar 2012 im Konferenzzentrum München eine interessante Plattform zum gegenseitigen Austausch. Die Veranstaltung unter dem Motto "Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb" war mit 450 Teilnehmern ausgebucht. Neben der Ausstellung lieferten spannende Vorträge etwa zu den Themen "Lead-Generierung & Channelmarketing via Facebook, XING & Co." oder "Internet-Marketing – Wie Sie Ihre Webseite zur Auftragsmaschine machen" den Teilnehmern wichtige Informationen und Impulse zur Optimierung der eigenen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen.

Anzeige

Marketing- und Vertriebsentscheidern bot die Sales Marketing Messe 2012, eine reine B2B-Fachmesse für Online Marketing, Dialogmarketing und CRM, am 15. Februar 2012 im Konferenzzentrum München eine interessante Plattform zum gegenseitigen Austausch. Die Veranstaltung unter dem Motto “Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb” war mit 450 Teilnehmern ausgebucht. Neben der Ausstellung lieferten spannende Vorträge etwa zu den Themen “Lead-Generierung & Channelmarketing via Facebook, XING & Co.” oder “Internet-Marketing – Wie Sie Ihre Webseite zur Auftragsmaschine machen” den Teilnehmern wichtige Informationen und Impulse zur Optimierung der eigenen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Opel-Marketingchef: “Möchten einen Wow-Effekt hervorrufen”

Opel hat eine unkonventionelle Kampagne für den neuen Opel Mokka gestartet. Im Interview…

“Fliegender Start” für neuen Opel-Mutterkonzern Stellantis

Opel gehört nun zu einem globalen Hersteller, der auch den Fiat 500 oder…

Neuer DACH-Chef von Pinterest kommt von Google

Pinterest hat einen neuen Country Manager für die DACH-Region: Dr. Nikos Kotalakidis wird…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige