Suche

Anzeige

Sales Marketing Messe 2012

Marketing- und Vertriebsentscheidern bot die Sales Marketing Messe 2012, eine reine B2B-Fachmesse für Online Marketing, Dialogmarketing und CRM, am 15. Februar 2012 im Konferenzzentrum München eine interessante Plattform zum gegenseitigen Austausch. Die Veranstaltung unter dem Motto "Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb" war mit 450 Teilnehmern ausgebucht. Neben der Ausstellung lieferten spannende Vorträge etwa zu den Themen "Lead-Generierung & Channelmarketing via Facebook, XING & Co." oder "Internet-Marketing – Wie Sie Ihre Webseite zur Auftragsmaschine machen" den Teilnehmern wichtige Informationen und Impulse zur Optimierung der eigenen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen.

Anzeige

Marketing- und Vertriebsentscheidern bot die Sales Marketing Messe 2012, eine reine B2B-Fachmesse für Online Marketing, Dialogmarketing und CRM, am 15. Februar 2012 im Konferenzzentrum München eine interessante Plattform zum gegenseitigen Austausch. Die Veranstaltung unter dem Motto “Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb” war mit 450 Teilnehmern ausgebucht. Neben der Ausstellung lieferten spannende Vorträge etwa zu den Themen “Lead-Generierung & Channelmarketing via Facebook, XING & Co.” oder “Internet-Marketing – Wie Sie Ihre Webseite zur Auftragsmaschine machen” den Teilnehmern wichtige Informationen und Impulse zur Optimierung der eigenen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen.

Anzeige

Digital

Social Media: Das sind die beliebtesten Kaffeemarken

Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Dementsprechend groß ist das Interesse der Verbraucher*innen auch auf den digitalen Kanälen. Doch wie sind die einzelnen Marken in den sozialen Medien aktiv? mehr…


 

Newsticker

Werbung in Podcasts wird wahrgenommen – und akzeptiert

Die Vermarktung von Podcasts nimmt hörbar zu. Und das fällt auch den Nutzer*innen…

Kettler – Comeback einer Kultmarke

Kettler ist tot, es lebe Kettler. Während das Traditionsunternehmen mehrfach in die Insolvenz…

Freenet Group bekommt neue Marketingchefin

Susanne Boldt übernimmt die Leitung der Bereiche Marketing und Digitales bei der Freenet…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige