Suche

Anzeige

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Daher führt die absatzwirtschaft eine große Umfrage unter seinen Lesern und Interessenten durch. Die Anxo Management Consulting GmbH, Düsseldorf hat die Befragung dazu entwickelt, mit dem Ziel, das Angebot der absatzwirtschaft-Zeitschrift für Marketing zu überprüfen und zu verbessern.

Anzeige

Die Beantwortung der Fragen nimmt maximal 10 bis 12 Minuten in Anspruch. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern als Hauptpreis zwei Eintrittskarten für die Verleihung des Marken-Awards im Rahmen der Night of the Brands am 9. März 2010 im Capitol Theater in Düsseldorf (inkl. Übernachtung, bei eigener Anreise).

Als weitere Preise winken zwei Eintrittskarten zur Night of the Brands (ohne Übernachtung, bei eigener Anreise) so wie je sechs absatzwirtschaft Studien “Brand Excellence”. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

www.absatzwirtschaft.de/umfrage

Anzeige

Strategie

Fernglas

Wirtschaft post Corona: Ansätze für die Zeit nach der Krise

Schneller, höher, weiter – nach diesem oft nicht hinterfragten Modus läuft die Wirtschaft. Die Corona-Krise ist schmerzhaft. Sie könnte aber auch erstmals seit langem den Raum für neue Ansätze öffnen. Realistische Alternative für die Wirtschaft post Corona oder verantwortungslose Krisenromantik? mehr…


 

Newsticker

Die GenZ und der Kulturwandel im Management

Über eineinhalb Jahre Corona-Pandemie scheinen den Top-Führungskräften nicht geschadet zu haben. Sie sind…

EuGH: Verbraucherschützer dürfen gegen Facebook klagen

Bei Datenschutzverstößen im Internet fühlen sich Einzelne oft machtlos. Verbraucherschützer könnten dafür als…

Talente im Fokus: Aidin Asadi von Volkswagen

Seinen bislang größten beruflichen Erfolg und seine schwerste Enttäuschung hat Aidin Asadi in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige