Suche

Anzeige

RTL New Media kooperiert mit GesundheitScout24

Dem Trend nach Gesundheitsinfos im Netz will nun auch RTL gerecht werden: Die userstarke Website des Fernsehsenders startet mit GesundheitScout24 eine vierwöchige Gesundheitskampagne.

Anzeige

Die Aktion verdient den Namen crossmedial: Neben einem Online-Angebot, das an die RTL-Website angebunden ist, steht Interessierten ein Fax-Abruf sowie ein RTL-Gesundheitstelefon zur Verfügung. „So können sich auch Menschen ohne Internet-Anschluss informieren“, machen die Anbieter deutlich.

Damit diese Menschen auch vom Angebot erfahren, wird dienstags in der RTL-Sendung „Punkt 12“ über Schwerpunktthemen berichtet. Nach der Sendung schließt sich der crossmediale Kreis: Dann steht interessierten Zuschauern in einem Chat-Room ein Experte von GesundheitScout24 zum Schwerpunktthema Rede und Antwort.

http://www.rtl.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Strategie im Wandel: Aufgaben, Chancen, Mehrwerte

Strateg*innen wurden in den letzten zwei Jahren vermehrt zu jenen Personen, die Kund*innen…

Warum der Refurbished-Markt in der Chipkrise punktet

Die Elektroindustrie leidet unter einem Mangel an Chips und anderen Materialien. Bei Herstellern…

EuGH: Getarnte Werbung im Mail-Postfach kann unzulässig sein

Ein deutscher Stromanbieter hat in vielen Mailpostfächern Werbeanzeigen geschaltet, die echten E-Mails zum…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige