Suche

Anzeige

RTL New Media kooperiert mit GesundheitScout24

Dem Trend nach Gesundheitsinfos im Netz will nun auch RTL gerecht werden: Die userstarke Website des Fernsehsenders startet mit GesundheitScout24 eine vierwöchige Gesundheitskampagne.

Anzeige

Die Aktion verdient den Namen crossmedial: Neben einem Online-Angebot, das an die RTL-Website angebunden ist, steht Interessierten ein Fax-Abruf sowie ein RTL-Gesundheitstelefon zur Verfügung. „So können sich auch Menschen ohne Internet-Anschluss informieren“, machen die Anbieter deutlich.

Damit diese Menschen auch vom Angebot erfahren, wird dienstags in der RTL-Sendung „Punkt 12“ über Schwerpunktthemen berichtet. Nach der Sendung schließt sich der crossmediale Kreis: Dann steht interessierten Zuschauern in einem Chat-Room ein Experte von GesundheitScout24 zum Schwerpunktthema Rede und Antwort.

http://www.rtl.de

Anzeige

Digital

Giropay

Giropay vs. Paypal & Co: Banken bündeln Dienste in neuer Marke

Kunden deutscher Banken sollen es beim Shoppen im Internet künftig einfacher haben. Die heimische Kreditwirtschaft bündelt ihre verschiedenen Angebote zum Online-Bezahlen in der Marke Giropay. Das Gemeinschaftsprojekt ist auch ein Angriff auf einen großen Konkurrenten. mehr…



Newsticker

Traut Euch! Mit Agilität zu mehr Kundenorientierung

Diejenigen, die schnell auf Veränderungen reagiert haben, waren schon vor Corona und erst…

Motorrad-Ikone Harley-Davidson lanciert Elektromarke

Die US-Traditionsmarke Harley-Davidson will künftig noch stärker auf Elektromotorräder setzen. Der Konzern kündigte…

E.on-Marketingvorstand wird Chef von Ceconomy

Der Elektronikhändler Ceconomy ist bei der Suche nach einem Vorstandsvorsitzenden fündig geworden: E.on-Vorstand…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige