Suche

Anzeige

RTL New Media kooperiert mit GesundheitScout24

Dem Trend nach Gesundheitsinfos im Netz will nun auch RTL gerecht werden: Die userstarke Website des Fernsehsenders startet mit GesundheitScout24 eine vierwöchige Gesundheitskampagne.

Anzeige

Die Aktion verdient den Namen crossmedial: Neben einem Online-Angebot, das an die RTL-Website angebunden ist, steht Interessierten ein Fax-Abruf sowie ein RTL-Gesundheitstelefon zur Verfügung. „So können sich auch Menschen ohne Internet-Anschluss informieren“, machen die Anbieter deutlich.

Damit diese Menschen auch vom Angebot erfahren, wird dienstags in der RTL-Sendung „Punkt 12“ über Schwerpunktthemen berichtet. Nach der Sendung schließt sich der crossmediale Kreis: Dann steht interessierten Zuschauern in einem Chat-Room ein Experte von GesundheitScout24 zum Schwerpunktthema Rede und Antwort.

http://www.rtl.de

Anzeige

Digital

Comdirect

Die Dmexco naht – 5 Fragen an: Matthias Hach von Comdirect

Als Marketingvorstand der Comdirect Bank beschäftigt sich Matthias Hach intensiv mit auf den Kunden zugeschnittenen Lösungen, wie er in unserer "5 Fragen"-Serie zum Digitalmarketing beschreibt. Zudem gibt der CMO mit einem Augenzwinkern zu, bei welcher Social-Media-Anwendung er noch Nachholbedarf hat. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Sportbranche, Smart Speaker, Direktvertrieb

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Krise von “epischen Dimensionen” im Tourismus – Rettung 2021?

Das Katastrophenjahr 2020 für den Tourismus hat die Reisebranche nahezu abgeschrieben. Jetzt geht…

Die Dmexco naht – 5 Fragen an: Matthias Hach von Comdirect

Als Marketingvorstand der Comdirect Bank beschäftigt sich Matthias Hach intensiv mit auf den…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige