Suche

Anzeige

Research & Results 2013

Die Research & Results, führende internationale Messe für Marktforschung, konnte auch in diesmal wieder an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen. Über 3.000 Teilnehmer besuchten vom 22. bis 23. Oktober die Messe, um sich über Themen wie Social Media Research und Mobile Research, Marken, Kunden, Werbung oder B2B zu informieren. Zu den 140 Ausstellern zählten neben deutschen auch viele inrternationale Unternehmen. In insgesamt 91 themenbezogenen Workshops des begleitenden Kongresses präsentierten die Aussteller praxisnahe Forschungsansätze zu Themen wie Mobile Research, Social Media Monitoring, Big Data und Research Communities.

Anzeige

Die Research & Results, führende internationale Messe für Marktforschung, konnte auch in diesmal wieder an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen. Über 3.000 Teilnehmer besuchten vom 22. bis 23. Oktober die Messe, um sich über Themen wie Social Media Research und Mobile Research, Marken, Kunden, Werbung oder B2B zu informieren. Zu den 140 Ausstellern zählten neben deutschen auch viele inrternationale Unternehmen. In insgesamt 91 themenbezogenen Workshops des begleitenden Kongresses präsentierten die Aussteller praxisnahe Forschungsansätze zu Themen wie Mobile Research, Social Media Monitoring, Big Data und Research Communities.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Top-Talente im Marketing: Anton Knoblach von Adobe

Die absatzwirtschaft hat 20 Top-Talente im Marketing entdeckt, die zu führenden Köpfen dieser…

Neue Regeln fürs Homeoffice – Angst vor “Bürokratiemonster”

Wegen Corona sollen Unternehmen noch mehr Homeoffice möglich machen. Die Bundesregierung erhöht nun…

Amazon im Gesundheitssektor: Alarm für Europa

Amazon will den Gesundheitssektor erobern – der nächste Schritt des Online-Riesen in einen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige