Suche

Anzeige

Research & Results 2012

148 Aussteller aus 18 Ländern und über 3.200 Teilnehmer - Damit verzeichnete die Die Research & Results 2012 einen erneuten Ausstellerrekord und deutlichen Anstieg der Besucherzahlen. Bei den Messebesuchern besonders beliebt waren in diesem Jahr die insgesamt 91 Aussteller-Workshops, in denen Marktforschungsexperten die neuesten Trends, Ansätze und Tools erklärten. Trendthemen wie Social Media, Mobile und Innovationen, aber auch die Dauerbrenner Markenführung und Kundenbindung zogen teilweise bis zu 130 Besucher in die Workshops. Auch die 11 Guided Tours zu ausgewählten Themenschwerpunkten waren sehr gut besucht.

Anzeige

148 Aussteller aus 18 Ländern und über 3.200 Teilnehmer – Damit verzeichnete die Die Research & Results 2012 einen erneuten Ausstellerrekord und deutlichen Anstieg der Besucherzahlen. Bei den Messebesuchern besonders beliebt waren in diesem Jahr die insgesamt 91 Aussteller-Workshops, in denen Marktforschungsexperten die neuesten Trends, Ansätze und Tools erklärten. Trendthemen wie Social Media, Mobile und Innovationen, aber auch die Dauerbrenner Markenführung und Kundenbindung zogen teilweise bis zu 130 Besucher in die Workshops. Auch die 11 Guided Tours zu ausgewählten Themenschwerpunkten waren sehr gut besucht.

Anzeige

Digital

Social Media: Das sind die beliebtesten Kaffeemarken

Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Dementsprechend groß ist das Interesse der Verbraucher*innen auch auf den digitalen Kanälen. Doch wie sind die einzelnen Marken in den sozialen Medien aktiv? mehr…


 

Newsticker

Werbung in Podcasts wird wahrgenommen – und akzeptiert

Die Vermarktung von Podcasts nimmt hörbar zu. Und das fällt auch den Nutzer*innen…

Kettler – Comeback einer Kultmarke

Kettler ist tot, es lebe Kettler. Während das Traditionsunternehmen mehrfach in die Insolvenz…

Freenet Group bekommt neue Marketingchefin

Susanne Boldt übernimmt die Leitung der Bereiche Marketing und Digitales bei der Freenet…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige