Suche

Anzeige

re:publica 2012

Vom 2. bis 4. Mai fand die sechste re:publica unter dem Motto "ACT!ON" in der STATION-Berlin statt. Was als "Klassentreffen" für Blogger, Internetaktivisten und Forscher begann, hat sich mittlerweile zu Deutschlands größter und bekanntester Konferenz rund um die digitale Gesellschaft etabliert. Im diesjährigen Programm spiegelten vierzehn verschiedene Themenbereiche die Schubkraft sozialer Medien wider und beleuchteten die gesellschaftliche, wirtschaftliche und kreative Dimension der Digitalisierung. Rund 4 000 Konferenzteilnehmer erwartete dieses Jahr das bisher umfangreichste Programm der re:publica: über 200 Stunden mit über 350 Referenten auf acht Bühnen in drei Tagen. Die sechste re:publica war auch Keyevent der fünften Berlin Web Week, die vom 2. bis 9. Mai 2012 stattfand.

Anzeige

Vom 2. bis 4. Mai fand die sechste re:publica unter dem Motto “ACT!ON” in der STATION-Berlin statt. Was als “Klassentreffen” für Blogger, Internetaktivisten und Forscher begann, hat sich mittlerweile zu Deutschlands größter und bekanntester Konferenz rund um die digitale Gesellschaft etabliert. Im diesjährigen Programm spiegelten vierzehn verschiedene Themenbereiche die Schubkraft sozialer Medien wider und beleuchteten die gesellschaftliche, wirtschaftliche und kreative Dimension der Digitalisierung. Rund 4 000 Konferenzteilnehmer erwartete dieses Jahr das bisher umfangreichste Programm der re:publica: über 200 Stunden mit über 350 Referenten auf acht Bühnen in drei Tagen. Die sechste re:publica war auch Keyevent der fünften Berlin Web Week, die vom 2. bis 9. Mai 2012 stattfand.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Als Folge von Corona: ein Rap-Song als Dauerwerbevideo

Der Kulturbetrieb muss in der Krise kreative Wege gehen. Berliner Rapper haben ihr…

Patagonia mit neuem CEO und neuer Chefin für Outdoormarke

Ryan Gellert ist neuer Chief Executive Officer (CEO) von Patagonia Works und Patagonia.…

“Bitte Werbung einwerfen”: Prospekte nur für die, die wollen?

In manchen Mietshäusern steht direkt unter den Briefkästen ein Mülleimer – für Werbeprospekte.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige