Suche

Anzeige

#Redaktionsliebling: Netto lässt Mutter und Tochter die Rollen tauschen

© Screenshot Netto 2018

Ob Wutausbrüche im Supermarkt, Tränen und Geschrei - oder zuckersüße "Bitte Bitte Mama"-Botschaften der Kleinen: Ein Einkauf mit Kids kann anstrengend sein. In der neuen Werbung von Netto, kreiert von Jung von Matt, werden einfach mal die Rollen getauscht.

Anzeige

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Fisherman’s Friend bekommt neuen Marketing-Chef

Dirk Hohnberg ist neuer Marketing Director bei Fisherman’s Friend. Er wird in dieser…

Wird Live-Shopping das Einkaufen der Zukunft?

In China ist es längst ein Multi-Milliardenmarkt: Live-Shopping, also Verkaufen per Live-Stream im…

Warum heißt die Marke so? Heute: Aral

Der Name der bekanntesten Kraftstoffmarke in Deutschland hat nichts mit dem inzwischen fast…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige