Suche

Anzeige

#Redaktionsliebling: Netto lässt Mutter und Tochter die Rollen tauschen

© Screenshot Netto 2018

Ob Wutausbrüche im Supermarkt, Tränen und Geschrei - oder zuckersüße "Bitte Bitte Mama"-Botschaften der Kleinen: Ein Einkauf mit Kids kann anstrengend sein. In der neuen Werbung von Netto, kreiert von Jung von Matt, werden einfach mal die Rollen getauscht.

Anzeige

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Aldi Nord mit neuem Marketingchef

Der Discounter Aldi Nord besetzt die Führungsposition neu, die im Sommer nach dem…

Albershardt wird neuer Marketing-Chef von Warsteiner

Die Warsteiner Gruppe hat einen neuen Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. Am 1. Februar…

Werbung in Podcasts wird wahrgenommen – und akzeptiert

Die Vermarktung von Podcasts nimmt hörbar zu. Und das fällt auch den Nutzer*innen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige