Suche

Anzeige

Redaktionsliebling: Der neue Spot von Douglas drückt auf die Tränendrüse

Douglas setzt auf wenig Schminke und viel Gefühl: So sollen Frauen sich keinem Schönheitsdiktat unterwerfen. Im Spot macht sich eine junge Frau fertig für ihr ganz besonderes „Date“. Die Do-it-for-you-Kampagne stammt von Jung von Matt und ist unser Redaktionsliebling

Anzeige

Rund um den Women’s Day am 8. März 2018 startet die Douglas GmbH erstmals eine Haltungskampagne. In deren Zentrum steht der Film „First Date“ mit dem neuen Kampagnenmotto „Do it for you“.

Anzeige

Digital

Verborgenes Kundenzählen mit Videoüberwachung und WLAN

Im Internet werden Kundendaten akribisch gespeichert. Im stationären Handel überwiegt hingegen die Anonymität. Wie Geschäfte die Laufwege von Verbrauchern dennoch analysieren und was das mit den Mieten zu tun hat. mehr…



Newsticker

Peugeot Deutschland wechselt Geschäftsführer

Das Stühlerücken bei Peugeot Deutschland geht weiter: Haico van der Luyt wird zum…

Entwickelt das Marketing an den Konsumenten vorbei?

Der Marke "Made in Germany" könnte eine Zukunft als Ladenhüter bevorstehen. Diese provokante…

BGH: Werbung mit “Öko-Test”-Label nur für getestete Produkte

Wo "Öko-Test" drauf steht, muss auch ein Test gewesen sein - ohne Lizenz…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige