Suche

Anzeige

Redaktionsliebling: Der neue Spot von Douglas drückt auf die Tränendrüse

Douglas setzt auf wenig Schminke und viel Gefühl: So sollen Frauen sich keinem Schönheitsdiktat unterwerfen. Im Spot macht sich eine junge Frau fertig für ihr ganz besonderes „Date“. Die Do-it-for-you-Kampagne stammt von Jung von Matt und ist unser Redaktionsliebling

Anzeige

Rund um den Women’s Day am 8. März 2018 startet die Douglas GmbH erstmals eine Haltungskampagne. In deren Zentrum steht der Film „First Date“ mit dem neuen Kampagnenmotto „Do it for you“.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Parship vs. Kult-Claim: Was bringen Incognito-Kampagnen?

Eine Kampagne ohne Absender*in, dafür mit starker Message: Der Appell "Stop Ghosting" fordert…

CEO verlässt Bahlsen – nächste Phase der Transformation

Der bisherige CEO Phil Rumbol wird Bahlsen verlassen. Er ist erst seit Frühjahr…

Sieben Fälle, in denen eine Marke ihren Namen wechseln kann

Ein guter Markenname ist wie eine Investition in die Ewigkeit. Aber nicht in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige