Suche

Anzeige

Redaktionsliebling: Der neue Spot von Douglas drückt auf die Tränendrüse

Douglas setzt auf wenig Schminke und viel Gefühl: So sollen Frauen sich keinem Schönheitsdiktat unterwerfen. Im Spot macht sich eine junge Frau fertig für ihr ganz besonderes „Date“. Die Do-it-for-you-Kampagne stammt von Jung von Matt und ist unser Redaktionsliebling

Anzeige

Rund um den Women’s Day am 8. März 2018 startet die Douglas GmbH erstmals eine Haltungskampagne. In deren Zentrum steht der Film „First Date“ mit dem neuen Kampagnenmotto „Do it for you“.

Anzeige

Digital

Otto Now steigt mit anderem Ansatz in den E-Scooter-Markt ein

Die Sharing-Tochter des Hamburger Handelskonzerns verleiht ab August bundesweit Elektroroller. Anders als bei den Konkurrenten am Markt werden die E-Scooter aber nicht minutengenau abgerechnet, sondern per Monatsabo. Dadurch erhofft sich der Verleiher auch eine höhere Lebensdauer der Roller. mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Studien der Woche: Nachhaltig shoppen, E-Autos, Netzwerk-Lust?

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Daimler will bis 2025 jedes vierte Auto online verkaufen

Das Ende des klassischen Autohauses wird schon seit Jahren beschworen. Auch Daimlers Vertriebschefin…

Deutschland, Carsharing-Land?

Drivy, Flinkster, Share Now: In Deutschland tummelt sich eine mittlerweile fast schon unüberschaubare…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige