Suche

Anzeige

Ratiopharm sponsert RTL-Zwillingsshow

Der Arzneimittelhersteller ratiopharm, der in seinen Anzeigen und Werbespots schon seit Jahren auf Zwillinge setzt, sponsert die RTL-Show "Achtung Verwechslungsgefahr" am Ostersamstag.

Anzeige

In der Show versucht ein Moderator herauszufinden, ob sich Zwillinge nur rein äußerlich oder auch im Verhalten gleichen wie ein Ei dem anderen. Das Pharmaunternehmen baut den Begriff “Zwillinge” zum Synonym für preiswerte Arzneimittel auf. In der Show sollen 300 eineiige Zwillinge auftreten.

Bei einem Zwillingstreffen im letzten Sommer sprachen 350 Paare für die Hauptrolle in einem neuen Werbespot vor. Gewonnen haben die beiden Hamburger Jean und Henning (32), die derzeit in TV und Print für das Unternehmen werben. Am Samstag, den 24. Juli 2004 plant das Unternehmen im Europa-Park Rust ein neues Zwillingstreffen.

www.ratiopharm.de.

Anzeige

Digital

Automat

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar, aber er steht für einen Trend im Lebensmittelhandel. mehr…



Newsticker

Wie geht New Work im Old Office?

Alle Organisationen diskutieren, inwieweit das Homeoffice und die klassischen Büros in Zukunft eingesetzt…

Homeoffice vs. Büro: Was wollen Arbeitnehmer?

Die Corona-Pandemie hat dem Arbeiten im Homeoffice einen kräftigen Schub verpasst. Viele Arbeitnehmer…

Warum heißt die Marke so? Heute: Tabasco

Die Geschichte von Tabasco lässt sich gar nicht so leicht zurückverfolgen, dabei begann…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige