Suche

Anzeige

Ratiopharm sponsert RTL-Zwillingsshow

Der Arzneimittelhersteller ratiopharm, der in seinen Anzeigen und Werbespots schon seit Jahren auf Zwillinge setzt, sponsert die RTL-Show "Achtung Verwechslungsgefahr" am Ostersamstag.

Anzeige

In der Show versucht ein Moderator herauszufinden, ob sich Zwillinge nur rein äußerlich oder auch im Verhalten gleichen wie ein Ei dem anderen. Das Pharmaunternehmen baut den Begriff “Zwillinge” zum Synonym für preiswerte Arzneimittel auf. In der Show sollen 300 eineiige Zwillinge auftreten.

Bei einem Zwillingstreffen im letzten Sommer sprachen 350 Paare für die Hauptrolle in einem neuen Werbespot vor. Gewonnen haben die beiden Hamburger Jean und Henning (32), die derzeit in TV und Print für das Unternehmen werben. Am Samstag, den 24. Juli 2004 plant das Unternehmen im Europa-Park Rust ein neues Zwillingstreffen.

www.ratiopharm.de.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

In drei Schritten: So geht Marketing mit WeChat

Wenn Newsletter in China niemanden erreichen, könnte WeChat die passende Alternative für Marken…

Qualität und Preis für junge Konsumenten am wichtigsten

Für junge Konsumenten spielt Nachhaltigkeit der Produkte eine große Rolle. Viele sind bereit,…

Stiga holt neuen Marketingchef von Fiskars

Christoph Lergenmüller ist neuer Marketingchef von Stiga in den Geschäftsregionen Deutschland, Schweiz und…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige