Am 08. Dezember ging das absatzwirtschaft Quartely mit dem Fokusthema Customer Centricity in die nächste Runde. Gemeinsam mit hochkarätigen Köpfen haben wir über die neusten Entwicklungen diskutiert und spannende Einblicke gewonnen.
Vielen Dank an alle, die dabei waren und für gute Gespräche in lockerer Atmosphäre gesorgt haben.
Event verpasst?
Kein Problem, wir haben eine graphische Zusammenfassung des Events für Sie aufbereitet:
Programm
Interview mit
Olaf Tidelski
CCO & Managing Director
Allianz
Impulsvorträge von folgenden Personen:
CRM? eCommerce? Weg von der Bereichs- und Abteilungsdenke – hin zur integrierten Customer Centricity!
Sebastian Scheibe
Co-Founder & Managing Director
Vision11
Für gelebte Customer Centricity müssen wir den Human factor ganzheitlich zurück ins Zentrum der Diskussion stellen.
Anja Stolz
CMO & Omnichannelmanagement
R+V Konzern
Game Changer: Customer Centricity – Sind wir bereits für die neue Welt gewappnet?
Phong Lam
Director, Sales Central Europe
Highspot
Angesichts der wirtschaftlichen Herausforderungen, wie wir sie in diesem Weihnachtsgeschäft erleben, ist eine datengestützte Strategie entscheidend. Sie ermöglicht Unternehmen, ihre Kund:innen in den Mittelpunkt zu rücken und effizient auf ihre Wünsche einzugehen.
Nino Bergfeld
Retail Industry Advisor
Salesforce
Customer Centricity ist für zahlreiche Unternehmen noch „Zukunftsmusik“, da Grundlagen dafür fehlen.
Dr. Sven Jung
Head of Economic Intelligence
Handelsblatt Research Institute (HRI)
Moderation: Jan Leiskau, Geschäftsführer, solutions by Handelsblatt Media Group, und Christa Catharina Müller, Chefredakteurin, absatzwirtschaft
Partner
Möglichkeit zur Zusammenarbeit
Sie wollen Partner unserer Events werden? Sprechen Sie uns gerne an:
Tanja Singer (Ltg.)
+49 211 54 227 671
t.singer@handelsblattgroup.com
Katrin Kessler
+ 49 40 301 832 302
k.kessler@handelsblattgroup.com
Michael Roeben
+49 211 887 1433
m.roeben@handelsblattgroup.com