Data Driven Marketing – Hybrides Quarterly der absatzwirtschaft

Am 30. März fand das erste absatzwirtschaft Quarterly des Jahres mit dem Fokusthema DATA DRIVEN MARKETING statt. Gemeinsam mit hochkarätigen Köpfen haben wir live über die neuesten Entwicklungen diskutiert und spannende Einblicke gewonnen.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und für gute Gespräche in lockerer Atmosphäre gesorgt haben.

Impressionen des Abends

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Event verpasst?

Kein Problem, hier können Sie den Talk in gesamter Länge anschauen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Programm

Moderation:
Jan Leiskau, Geschäftsführer, solutions by Handelsblatt Media Group, und
Christa Catharina Müller, Chefredakteurin, absatzwirtschaft

Im Interview

Daniel Unkelhäußer
Chief Marketing and Communication Officer (CMO&CCO) DACH
IBM

Mit Impulsvorträgen von

Patricia GrundmannPatricia Grundmann
Geschäftsführerin
OBI First Media Group

Sebastian Scheibe
Gründer und Geschäftsführer
Vision11

Christian NienaberChristian Nienaber
Chief Commercial Officer
Adscanner

Jorge Alonso

Jorge Alonso
Director Product Development
Making Science

Eva KhanEva Khan
Head of Customer Engagement, B2C Customer Marketing
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Partner

vision

Möglichkeit zur Zusammenarbeit

Sie wollen Partner unserer Events werden? Sprechen Sie uns gerne an:

Tanja Singer (Ltg.)
+49 211 887 52 671
t.singer@handelsblattgroup.com

Katrin Kessler
+ 49 40 301 832 302
k.kessler@handelsblattgroup.com