Suche

Anzeige

Prominente feiern 80 Jahre Sommer, Sonne und Langnese

Langnese feiert 80ten und Heino singt dafür das erste Mal auf englisch © obs/Langnese/MORRIS MAC MATZEN

Die Eismarke Langnese hatte anlässlich ihres 80. Geburtstags zu einer Beach-Party ins BeachCenter Hamburg geladen. Neben Stargast Heino und seiner Hannelore gaben sich viele weitere prominente Gesichter die Ehre. Und auch Kunden dürfen sich freuen: Als Geburtstagsgeschenk überrascht Langnese seine Fans mit über acht Millionen Sofortpreisen.

Anzeige

Höhepunkt des Abends: das Minikonzert von Heino inklusive seiner neuen Version des Langnese Hits “Like Ice in the Sunshine”. Der Sänger gratulierte damit Langnese zum 80. Geburtstag. Stars und Sternchen wie Ross Antony, die Models Alena Gerber, Fiona Erdmann und Sarah Knappik, der ehemalige Topmodel-Juror und diesjährige Dschungelcamp-Kandidat Rolf Scheider, Bachelor Kandidatin Angelina Heger, die It-Girls Kader Loth und Gina-Lisa Lohfink sowie Bachelor Paul Janke feierten mit.

Acht Millionen Geburtstagsgeschenke für Kunden

“Langnese hat es heute wirklich geschafft, den Sommer herbeizurufen und steht einfach für Sonne, Strand und gute Laune pur!”, so der 76-Jährige Heino. Auch bei Langnese ist man glücklich über die Partnerschaft. “Wir sind begeistert, dass wir Heino für die Neuauflage unseres Sommerhits gewinnen konnten. Jeder kennt den Song und verbindet besondere Momente und Erinnerungen damit, was ihn sehr emotional macht”, freuten sich Christiane Haasis und Angela Nelissen, Marketingleitung Langnese. Getreu dem Motto “Langnese feiert Geburtstag und alle feiern mit” gibt es dieses Jahr auch für die Langnese-Fans Geschenke: Auf vielen Eisstielen der drei Langnese Klassiker Capri, Dolomiti und Nogger wartet ein Gewinncode für einen der insgesamt acht Millionen Sofortpreise.

Nachdem die Prominenten und Langnese die neue Eissaison eingeläutet haben, dürfen sich auch die Konsumenten in diesem Jahr auf leckere Eisneuheiten freuen. Die Langnese Eisneuheiten sowie die Klassiker mit Gewinncodes auf über acht Millionen Eisstielen sind seit KW 6 im Handel erhältlich.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Innenstädte, Online-Werbung, Klimaschutz

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Alexa, Mini-Drohnen, Videospiele: Die neuen Ideen von Amazon

Der "Echo"-Lautsprecher mit der Sprachassistentin Alexa an Bord haben Amazon eine führende Position…

“5 Fragen”-Serie zum Digitalmarketing

In unserer "5 Fragen"-Serie zum Digitalmarketing nennen ausgewählte Marketingverantwortliche ihre aktuellen Herausforderungen, geben…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige