Suche

Anzeige

PrimeResponse holt sich Analyse-Spezialisten ins Boot

CRM-Spezialist Prime Response ermöglicht Unternehmen ab sofort eine noch bessere Versorgung von Kunden mit spezifischen und personalisierten Werbebotschaften. Die strategische Partnerschaft mit SPSS und Quadstone schafft dafür die Grundlagen.

Anzeige

Anwender der neuen Lösungen können Kundenprofil-Modelle erzeugen und mit realen Kunden vergleichen. Das Verhalten der Kunden kann zudem analysiert und graphisch dargestellt werden. Dies erlaubt den Unternehmen eine bessere Einschätzung zukünftiger Verhaltensmuster ihrer Klientel und ermöglicht eine noch bessere Abstimmung der Werbebotschaften auf die jeweiligen Zielpersonen. PrimeResponse liefert die Marketing-Automatisierungstechnologie, SPSS und Quadstone die Analysetools.

Weitere Infos unter www.primeresponse.com

Anzeige

Vertrieb

Warum der Refurbished-Markt in der Chipkrise punktet

Die Elektroindustrie leidet unter einem Mangel an Chips und anderen Materialien. Bei Herstellern von Smartphones zum Beispiel kommt es zu Lieferengpässen. Anbieter generalüberholter Elektroware spielt das in die Karten. mehr…


 

Newsticker

Die GenZ und der Kulturwandel im Management

Über eineinhalb Jahre Corona-Pandemie scheinen den Top-Führungskräften nicht geschadet zu haben. Sie sind…

EuGH: Verbraucherschützer dürfen gegen Facebook klagen

Bei Datenschutzverstößen im Internet fühlen sich Einzelne oft machtlos. Verbraucherschützer könnten dafür als…

Talente im Fokus: Aidin Asadi von Volkswagen

Seinen bislang größten beruflichen Erfolg und seine schwerste Enttäuschung hat Aidin Asadi in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige