Suche

Anzeige

PrimeResponse holt sich Analyse-Spezialisten ins Boot

CRM-Spezialist Prime Response ermöglicht Unternehmen ab sofort eine noch bessere Versorgung von Kunden mit spezifischen und personalisierten Werbebotschaften. Die strategische Partnerschaft mit SPSS und Quadstone schafft dafür die Grundlagen.

Anzeige

Anwender der neuen Lösungen können Kundenprofil-Modelle erzeugen und mit realen Kunden vergleichen. Das Verhalten der Kunden kann zudem analysiert und graphisch dargestellt werden. Dies erlaubt den Unternehmen eine bessere Einschätzung zukünftiger Verhaltensmuster ihrer Klientel und ermöglicht eine noch bessere Abstimmung der Werbebotschaften auf die jeweiligen Zielpersonen. PrimeResponse liefert die Marketing-Automatisierungstechnologie, SPSS und Quadstone die Analysetools.

Weitere Infos unter www.primeresponse.com

Anzeige

Vertrieb

Discounter verlieren weiter Marktanteile an Supermärkte

Corona hat auch das Einkaufsverhalten der Deutschen im Lebensmittelhandel beeinflusst. Weil sie ein möglichst breites Angebot schätzen und weniger auf den Preis schauen, zieht es die Konsumenten verstärkt in die Supermärkte. Vegane Angebote und Bioprodukte legen deutlich zu. mehr…


 

Newsticker

Warum heißt die Marke so? Heute: Aral

Der Name der bekanntesten Kraftstoffmarke in Deutschland hat nichts mit dem inzwischen fast…

Wie RWE seine Marke in ein neues Zeitalter führt

Lange Zeit stand RWE für Strom aus Braunkohle und Atomkraftwerken. Aber das ist…

BGH prüft Instagram-Posts von Influencerinnen

Wann müssen Influencerinnen ihre Beiträge als Werbung kennzeichnen? Der BGH prüft das anhand…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige