Suche

Anzeige

PrimeResponse holt sich Analyse-Spezialisten ins Boot

CRM-Spezialist Prime Response ermöglicht Unternehmen ab sofort eine noch bessere Versorgung von Kunden mit spezifischen und personalisierten Werbebotschaften. Die strategische Partnerschaft mit SPSS und Quadstone schafft dafür die Grundlagen.

Anzeige

Anwender der neuen Lösungen können Kundenprofil-Modelle erzeugen und mit realen Kunden vergleichen. Das Verhalten der Kunden kann zudem analysiert und graphisch dargestellt werden. Dies erlaubt den Unternehmen eine bessere Einschätzung zukünftiger Verhaltensmuster ihrer Klientel und ermöglicht eine noch bessere Abstimmung der Werbebotschaften auf die jeweiligen Zielpersonen. PrimeResponse liefert die Marketing-Automatisierungstechnologie, SPSS und Quadstone die Analysetools.

Weitere Infos unter www.primeresponse.com

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Traut Euch! Mit Agilität zu mehr Kundenorientierung

Diejenigen, die schnell auf Veränderungen reagiert haben, waren schon vor Corona und erst…

Motorrad-Ikone Harley-Davidson lanciert Elektromarke

Die US-Traditionsmarke Harley-Davidson will künftig noch stärker auf Elektromotorräder setzen. Der Konzern kündigte…

E.on-Marketingvorstand wird Chef von Ceconomy

Der Elektronikhändler Ceconomy ist bei der Suche nach einem Vorstandsvorsitzenden fündig geworden: E.on-Vorstand…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige