Suche

Anzeige

Praktische Lösungen für Ihre tägliche Arbeit

Am 27. Januar 2011 gibt es in Düsseldorf eine weitere Folge des Marketing IT Solution Forums. Der Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt wiederholt damit die Veranstaltung, die bereits im Januar 2010 ein voller Erfolg war. Den Themenschwerpunkt bildet wie beim vergangenen Mal software- und onlinebasiertes Marketing. Egal ob Customer Relationship Management (CRM), Marktforschung, Marketing Management oder Webcontrolling-Lösungen: Die Palette an Softwarelösungen für das Marketing ist mittlerweile umfassend und deckt nahezu alle vier Ps des Marketing ab.

Anzeige

Orientierung ist daher gefragt. Nicht umsonst vermitteln praxisorientierte Referenten in den Solution Foren fachgerechtes Wissen und präsentieren Aussteller ihre Softwareprodukte sowie Dienstleistungen. Die Networking-Area der Metro Group lädt außerdem zu interessanten Gesprächen rund um Wissenstransfer, Networking und Lead-Generierung sowie zur begleitenden Fachausstellung für Fach- und Führungskräfte aus dem Marketing ein.

Weitere Themen sind unter anderem:

– CRM-Programme: Was ist neu in 2011?
– Marketing-Controlling 2.0: Wechselwirkungen von Kampagnen transparent gemacht
– Softwarebasiertes Marketing: Effizientes Arbeiten mit der richtigen Software
– Die Hälfte des Werbeetats ist rausgeworfenes Geld: Wissen Sie, welche?

– Enterprise Marketing Management: Grundlagen für effizientes Cross Media Publishing
– Marketing Management mit System: Chancen und Risiken der digitalen Handelswerbung

Veranstaltung: Solution Forum Marketing
Datum: 27. Januar 2011
Ort: Metro Group Trainingscenter, Metro-Straße 1, 40235 Düsseldorf
Uhrzeit: ab 9.00 Uhr bis circa 17:00 Uhr

Der Eintritt ist kostenfrei. Getränke und ein kleiner Snack zur Mittagszeit stehen zur Stärkung bereit. Ihr persönliches Namensschild erhalten Sie am Eingang.

www.sf-fachverlag.de/anmeldung

Anzeige

Kommunikation

Instagram

Instagram, Podcasts, Vertrauensfrage: So konsumiert Deutschland digitale News

Nachrichten über das Weltgeschehen erreichen junge Menschen in Deutschland inzwischen häufig über soziale Netzwerke wie Instagram. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese auch vertrauenswürdiger als klassische Medien sind. Eine aktuelle Studie gibt Einblicke in die digitale Mediennutzung. mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Scout 24: Wie geht es weiter mit dem Übernahmekandidaten?

Für Scout 24 lief das Geschäftsjahr 2018 nicht schlecht. Quartal für Quartal stiegen…

Wie US-Amerikaner den stationären Handel harmonischer gestalten

Einzelhändler versuchen, den Kunden für die optimale Ansprache in physische oder digitale Kanäle…

Studien der Woche: Ebit-Ranking, Print-Mailings, Werbemarkt Deutschland

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige