Suche

Anzeige

Praktiker profiliert sich noch aggressiver

Bei jedem Artikel, den ein Kunde in einem anderen Baumarkt günstiger findet, bietet die Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte AG nicht nur den gleichen Betrag, sie unterbietet ihn nochmals um weitere 20 Prozent.

Anzeige

Damit zündet das Unternehmen die nächste Stufe ihrer langfristig angelegten Preisstrategie. Die neue Preisgarantie gilt unbefristet. Mit der weitreichenden Preisgarantie überbietet Praktiker die bestehende Preisgarantien von Mitbewerbern deutlich.

Praktiker hat sich innerhalb von zwei Jahren mit unbefristeten Preissenkungen für 3000 Artikel, mit mehrtägigen Rabattaktionen und einem rund 250 Artikel umfassenden Tiefpreisprogramm, dessen Artikel dauerhaft günstiger sind als die Werbepreise des Wettbewerbs, als preisaggressiver Baumarktanbieter profiliert.

www.praktiker.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

The Nu Company – Lautstärke als Umsatzturbo

The Nu Company will nicht weniger als den Markt für Schokolade revolutionieren. Die…

Generationen Z und Y vertrauen auf die E-Mail

Sozialen Medien und aller sonstigen Alternativen zum Trotz: Gerade für junge Menschen ist…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige