Suche

Anzeige

Porsche für Umwelterklärung mit Gold ausgezeichnet

Die Porsche Umwelterklärung 2011 der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG ist bei den diesjährigen Vision Awards in den USA mit einer Goldmedaille ausgezeichnet worden. Für das Magazin „Aktiv für die Umwelt“ erhielt der Stuttgarter Sportwagenhersteller bei der Preisverleihung in San Diego die Goldmedaille.

Anzeige

Der Vision Award wird von der League of American Communications Professionals (LACP) regelmäßig im kalifornischen San Diego vorgenommen. Die LACP ist eine Organisation zur Unterstützung, Anerkennung und Förderung der professionellen Kommunikation und PR.

“Herausragendes Beispiel anschaulicher Unternehmenskommunikation”

Die Umwelterklärung 2011 von Porsche wurde von der LACP-Jury als ein 2herausragendes Beispiel von anschaulicher Unternehmenskommunikation“ bewertet. Im Focus der Bewertung standen die Kategorien Design, Stil, Klarheit, Benutzerfreundlichkeit und Zugänglichkeit, die in der Publikation von Porsche als ausgezeichnet eingestuft wurden.

Verantwortung für den Standort Zuffenhausen

In der Porsche Umwelterklärung stellt das Unternehmen seine umfassende Verantwortung für den Standort Zuffenhausen dar und zeigt die grundsätzlichen Standpunkte zum Thema Sportwagenproduktion und Umwelt auf. Zugleich wird das Verhältnis Ökonomie und Ökologie sowie das Umweltmanagementsystem Porsche Intelligent Performance beleuchtet.

Mehr über Porsche erfahren Sie auch in unserem Beitrag zum Porsche Museum im Markenportal.

Anzeige

Marke

Warum heißt die Marke so? Heute: Starbucks

Es ist schon ein kulturhistorischer Treppenwitz, dass die weltweit bekannteste Cafékette nicht aus Italien oder Österreich stammt. Stattdessen kommt sie ausgerechnet aus dem Land, das über Jahrzehnte für schlechten Kaffee bekannt war, nämlich den USA. mehr…


 

Newsticker

Warum heißt die Marke so? Heute: Starbucks

Es ist schon ein kulturhistorischer Treppenwitz, dass die weltweit bekannteste Cafékette nicht aus…

Chrzanowski rückt an die Spitze der Schwarz-Gruppe

Die Lidl- und Kaufland-Mutter hat den Termin für den bereits im Vorjahr angekündigten…

Moderne Mitarbeiterführung: Mehr Coach, weniger Chief

Die Herausforderungen an Führungskräfte haben sich radikal geändert. Benjamin Minack beschäftigt sich mit…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige