Suche

Anzeige

Pilotprojekt bei Mannesman Rexroth

Die Mannesmann Rexroth AG hat in ihrem Deutschland-Vertrieb ein Pilotprojekt gestartet: Sie führte die CRM-Lösung von ORBIS ein.

Anzeige

Den bundesweiten Rollout, der planmäßig zwischen Oktober 1999 und April 2000 durchgeführt wurde, konnte die Mannesmann Rexroth AG überwiegend selbst bewältigen. Möglich wurde das durch den intensiven Know-How-Transfer mit ORBIS während des Projekts.
Seit April nutzen 400 Vertriebsmitarbeiter die Software des Saarbrücker CRM-Spezialisten; bei 230 Außendienstlern ist sie als Mobillösung im Einsatz. Nun folgen die Mitarbeiter in anderen Geschäftsbereichen. In der Endstufe werden 700 Menschen mit der ORBIS-Lösung arbeiten. Die Mannesmann Rexroth AG will ihren Vertrieb dadurch zentralisieren.

Infos unter www.orbis.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Großbritannien: Marken bündeln Kräfte für Diversity

Unilever, Pepsi Co, Shell und Tui wollen die schwarze Repräsentanz im Marketing verbessern.…

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige