Suche

Anzeige

Pilotprojekt bei Mannesman Rexroth

Die Mannesmann Rexroth AG hat in ihrem Deutschland-Vertrieb ein Pilotprojekt gestartet: Sie führte die CRM-Lösung von ORBIS ein.

Anzeige

Den bundesweiten Rollout, der planmäßig zwischen Oktober 1999 und April 2000 durchgeführt wurde, konnte die Mannesmann Rexroth AG überwiegend selbst bewältigen. Möglich wurde das durch den intensiven Know-How-Transfer mit ORBIS während des Projekts.
Seit April nutzen 400 Vertriebsmitarbeiter die Software des Saarbrücker CRM-Spezialisten; bei 230 Außendienstlern ist sie als Mobillösung im Einsatz. Nun folgen die Mitarbeiter in anderen Geschäftsbereichen. In der Endstufe werden 700 Menschen mit der ORBIS-Lösung arbeiten. Die Mannesmann Rexroth AG will ihren Vertrieb dadurch zentralisieren.

Infos unter www.orbis.de

Anzeige

Vertrieb

Hybrid Selling: Leitplanken für den B-to-B-Vertrieb der Zukunft

Der Vertrieb hat im Laufe der Corona-Pandemie große Veränderungen durchgemacht und musste sich rasant weiterentwickeln. Eine Studie hat sich mit der Frage beschäftigt, wie sich moderne Vertriebsorganisationen jetzt für die Zukunft aufstellen müssen. mehr…


 

Newsticker

Wie Knorr-Bremse seine Dachmarke stärkt

Das Traditionsunternehmen Knorr-Bremse hat sich zu einem global agierenden Konzern entwickelt. Im Zuge…

Tesla macht erstmals über eine Milliarde Dollar Quartalsgewinn

Während andere Hersteller unter Chipmangel und Rohstoffmangel ächzen, dreht der E-Autopionier Tesla weiter…

Warenhaus-Umbau: Verschwinden die Marken Karstadt und Kaufhof?

Nach dem Corona-Lockdown will der Warenhausriese Galeria Karstadt Kaufhof neu durchstarten. Mit 600…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige