Suche

Anzeige

Peninsula Hotels geben Einblicke mit internationaler Markenkampagne

Die neue internationale Markenkampagne der Peninsula Hotels unter dem Titel "Peninsula Moments" ist eine Foto- und Video-Kollektion, in deren Mittelpunkt die Peninsula-Mitarbeiter stehen.

Anzeige

Regionale Geschichten und alltägliche Szenen aus den einzelnen Hotels sollen die Servicementalität einer der ältesten Hotelgruppen und die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und den Gästen einfangen.

Die “Peninsula Moments”-Fotokollektion wurde von dem Fotojournalisten und Porträtfotografen Russel Wong abgelichtet. Der in Singapur ansässige Künstler ist bekannt für seine Porträts von Prominenten wie etwa Jackie Chan, Michelle Yeoh und Tom Cruise sowie für seine Arbeit in Hollywood als Standfotograf für Filme wie Underworld, Tiger & Dragon, Hero und The House of Flying Daggers. “Ich wollte jene ganz besonderen Momente festhalten, die jedes Peninsula Hotel so unverwechselbar machen, gleichzeitig aber auch Mitarbeiter und deren Serviceanspruch herausstellen, die letztendlich Herz und Seele des jeweiligen Hotels repräsentieren”, erläutert Wong.

Jeden Monat ein neues Video online

Die Fotografien werden durch eine Reihe von Videoclips in verschiedenen Formaten ergänzt. Jeden Monat wird jeweils ein Video pro Destination auf digitalen Marketing-Plattformen veröffentlicht. Die kreative Ausrichtung der Clips liegt auf einer besonderen Wahrnehmung der jeweiligen Destination, die den Betrachter inspiriert, die Destination so zu sehen, wie noch niemals zuvor – durch Szenerie und Musik.

Videos von Ridley Scott Associates produziert

Die Videos wurden von Ridley Scott Associates produziert, der Werbeproduktionsfirma des berühmten britischen Regisseurs (“Alien”, “Blade Runner”, “Thelma & Louise”). Aus der Feder von Ridley Scott Associates stammen etwa Werbefilme für Louis Vuitton, Hermès und Dior. Für Peninsula führten Jean-Claude Thibaut und Antony Crook Regie.

Gedreht wurde an Originalschauplätzen ohne Bühnenbild und mit Laiendarstellern – den Mitarbeitern der Hotels.

Kampagnen-Video zum Peninsula Hotel in Hong Kong

Anzeige

Marke

Warum Stada in den Arzneimarkt mit Cannabis investiert

Anders Fogstrup, Geschäftsführer von Stadapharm, spricht im Interview über Chancen und Hürden auf dem Markt für medizinisches Cannabis. mehr…


 

Newsticker

Warum Stada in den Arzneimarkt mit Cannabis investiert

Anders Fogstrup, Geschäftsführer von Stadapharm, spricht im Interview über Chancen und Hürden auf…

Coop Schweiz gewinnt Marketing Tech Award 2021

Coop hat den 2021 erstmalig ausgerichteten Marketing Tech Award gewonnen. Das Schweizer Handelsunternehmen…

Marktforschung vs. Performance Branding: ein Methodenvergleich

Welche Daten können helfen, um richtungsweisende Marketingentscheidungen zu treffen, um damit ihre Marke…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige