Suche

Anzeige

Partnernetzwerk für E-Commerce-Dienstleistungen gegründet

Unter dem gemeinsamen Dach von United E-Commerce bietet ein Netzwerk spezialisierter Dienstleister das gesamte Leistungsspektrum im E-Commerce an – von Analytics bis Zahlungssysteme. „Jeder Partner ist Experte auf seinem Gebiet und ergänzt die Leistungen der anderen“, erklärt Daniel Hölzer, Managing Partner der E-Commerce-Agentur Netz98 new media GmbH, einer der Initiatoren des E-Commerce Verbunds.

Anzeige

Gleichberechtigte Partner von United E-Commerce sind der Shop-Analytics- und Recommendation Engine Spezialist Econda, die Usability-Agentur Eresult, der Hosting-Provider Host Europe, die E-Commerce-Agentur und Magento-Gold-Partner Netz98 new media, Fact-Finder Entwickler Omikron Data Quality, der Payment-Provider Payone, die Online-Media-Agentur Performance Media, die SEO- und SEA-Agentur Rankingcheck, die Kanzlei für IT- und Medienrecht Res Media, der E-Mail-Marketing Service Provider SC-Networks mit Evalanche und der Mobile-Commerce Lösungsanbieter Shopgate.

Effektives Projektmanagement

Martin Beschnitt, Managing Director & Senior User Experience-Consultant der Eresult GmbH, erklärt: „Unsere Partner arbeiten seit Jahren in etlichen Projekten erfolgreich miteinander. Diese Erfahrung senkt den Abstimmungsbedarf und unsere Kunden erhalten Zugang zu einem flexiblen und gleichzeitig eng verzahnten Netzwerk mit höchsten Ansprüchen an Qualität und ein effektives Projektmanagement“. Die vernetzten Unternehmen bieten Lösungen für die verschiedenen Herausforderungen im E-Commerce: von der Shop-Konzeption und Umsetzung über Hosting, Web-Analyse, Usability-Beratung und Lösungen für Mobile Commerce bis hin zu Zahlungsabwicklung, Suchtechnologie für Onlineshops, E-Mail-Marketing, SEO/SEA, Mediaplanung sowie Rechtsberatung.

„Zusammen können wir den individuellen Bedarf unserer Kunden noch besser abdecken – bis hin zum kompletten Full-Service“, betont Hölzer. Aufgrund der optimierten Workflows und Abstimmung der United E-Commerce-Partner untereinander könne den Kunden eine schnellere und effizientere Projektumsetzung zugesagt werden. Das Feedback aus Kundenprojekten fließe direkt zurück in das Partnernetzwerk, sodass neue Produktentwicklungen und Optimierungen zeitnah ermöglicht würden.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Deutscher Marketing Preis 2020: About You ist der Gewinner!

About You hat den Deutschen Marketing Preis 2020 gewonnen. Das Unternehmen um Geschäftsführer…

Unsere Dezember-Printausgabe: Marketingnachwuchs im Fokus

Es gibt hierzulande sehr viele talentierte junge Leute im Marketing, die wir Ihnen…

Der neue DMV-Interimschef: drei Fragen an Florian Möckel

Club-Mitglied seit 1999, Präsident des Augsburger Marketing-Clubs seit 2012: Florian Möckel kennt den…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige