Suche

Anzeige

Ordnung ist das halbe Vorspiel: Wie Ikea das Liebesleben beeinflusst

Prickelnde Erlebnisse bei Ikea: Die Agentur thjnk setzt in ihrem neuen Werbespot für das schwedische Möbelhaus auf verführerische Schlafzimmerszenen. Hauptdarsteller im neuen heißen Streifen: Der Pax-Kleiderschrank.

Anzeige

Denn der wird im Spot als absoluter Heißmacher für Ordnungsfanatiker verkauft. Während ein junger Mann und eine junge Frau schon auf dem Weg ins Schlafzimmer übereinander herfallen und vor allem sie ihre Kleidung in der gesamten Wohnung verteilt, wartet er mit dem Ausziehen bis er im Schlafzimmer angekommen ist. Als sie sich für ihn auf dem Bett räkelt, hat aber längst Augen für etwas anderes – seinen Kleiderschrank.

Ikeas neuer Werbegag wurde von thjnk in Gemeinschaftsarbeit mit den Produktionsfirmen CFS und Markenfilm entwickelt und soll die kommenden vier Monate im TV laufen, sowie im Netz verstreut werden. Zusätzlich soll der Streifen auch für einige Wochen über Kinoleinwände laufen.

Anzeige

Digital

Clubcast

Neugierforscher Naughton: kreative Lösungen für die Krise

Die im Deutschen Marketing Verband (DMV) organisierten über 60 deutschen Marketing-Clubs haben ein Podcast-Projekt an den Start gebracht. Vorhang auf für die erste Folge, in der Dr. Carl Naughton, Deutschlands führender Neugierforscher, Methoden aufzeigt, mit denen man Wege aus der Corona-Krise finden kann. mehr…



Newsticker

Warum heißt die Marke so? Heute: Jeep

Die uramerikanische Marke, die heute mehrheitlich in italienisch-französischer Hand ist, galt lange Zeit…

Daimler vs. Tesla: Elektro-S-Klasse im “Kampf der Welten”

Neue Autos hat der Daimler-Konzern in den vergangenen Jahren viele vorgestellt, aber wohl…

Nachhaltigkeit: Bann von Einwegplastik öffnet neue Märkte

Pro Woche nehmen Menschen laut einer Studie eine Kreditkarte Mikroplastik zu sich. Die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige