Suche

Anzeige

Orbis setzt auf CRM-Competence-Center

Mit dem Aufbau eines eigenen Competence-Centers für Consumer Products will CRM-Anbieter Orbis seine Position im Konsumgüter-Markt stärken.

Anzeige

Um spezielle Lösungen für die Konsumgüter-Branche anbieten zu können, hat Orbis eigens eine Tochtergesellschaft gegründet: die Orbis Hamburg GmbH. Das neue Unternehmen beschäftigt 25 Menschen. Damit steigt die Mitarbeiterzahl der Orbis AG auf mehr als 350 an. Bisher war Orbis mit seinem CRM-Produkt iC Solutions überwiegend im Non-Food-Consumer-Markt vertreten. Dieses Know-how soll nun auf die Lebensmittel- und Getränke-Industrie ausgedehnt werden.

Infos unter www.orbis.be

Anzeige

Vertrieb

“Gorillas, Flink & Co. fehlt die kritische Masse an Kunden”

Lebensmittellieferdienste erleben einen Boom durch Corona, Start-ups schießen aus dem Boden, Investoren pumpen große Summen in den Markt. Professor Otto Strecker räumt den Anbietern keine Chancen auf den großen Durchbruch ein und erklärt im Interview, wieso das Geld trotzdem fließt. mehr…


 

Newsticker

Hugo Boss investiert zusätzlich 100 Millionen Euro ins Marketing

Der Modekonzern legt den Wachstumsturbo ein und investiert kräftig in die Bereiche Marketing…

Gorillas installiert Global Chief People Officer

Die Gorillas Technologies GmbH verstärkt ihr Führungsteam mit Deena Fox und ernennt die…

Employer Branding bei Thyssenkrupp: ein schmaler Grat

Mit der neuen Kampagne #GENERATIONTK will Thyssenkrupp seine Mitarbeiter motivieren. Eine Herausforderung in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige