Suche

Anzeige

Oracle Marketing Cloud erweitert Technologie-Umgebung

Im Rahmen der Oracle Marketing Cloud Interact 2014 in San Francisco hat das Unternehmen neue Einzelheiten zu seiner Modern Marketing-Umgebung bekanntgegeben. Oracle Marketing AppCloud und Oracle BlueKai Data and Activation Partner ermöglichen kundenorientierten Dialog sowie personalisiertes und zielgerichtetes Cross-Marketing.

Anzeige

Oracle hat sein Portfolio im vergangenen Jahr um mehr als 350 Marketing-Anwendungen und Data-Partner erweitert. Die Marketing AppCloud, vormals Oracle Eloqua AppCloud, beinhaltet 235 voll integrierte, skalierbare Apps und ist damit die größte AppCloud speziell für Marketer. Dabei vereinfacht die Marketing AppCloud Open Architecture die Entwicklung und Bereitstellung von Cross-Marketing-Kampagnen, verbessert das Kundenerlebnis online wie offline, über mobile und soziale Kanäle, sowie im Display. Mehr als 80 Prozent der Oracle Eloqua Kunden nutzen mindestens eine AppCloud-Anwendung. Durchschnittlich sind es etwa neun verschiedene Apps.

Umfassendes Partnersystem

Das Oracle „BlueKai Data Partner Program“ ist ein komplexes Netzwerk von etwa 300 Partnern, einschließlich Daten-, Medien-, Privacy- und Technologie-App-Partnern, die sich auf BlueKai Daten beziehen und diese unterstützen, um mehr als nur über Zielgruppenwerbung zu informieren. Durch das umfassende Partnersystem bietet die Marketing Cloud dynamische und kreative Optimierungsmöglichkeiten, Anpassung von Web-Content, Kundenerfahrung in Echtzeit sowie Look-Alike-Modelling und Zielgruppenwerbung über online, mobile, soziale sowie Video- und Such-Kanäle.

(Oracle/asc)

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Business-News: Facebook, Tesla, Corona-Konsumlaune, Varta-Chef

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

“Drum & Talk”, Folge 2: Konsum und Handel während Corona

In der zweiten Folge unserer Video-Interviewreihe "Drum & Talk by absatzwirtschaft" ist Ludwig…

Warum Frauen als Zielgruppe in der Werbung oft verfehlt werden

Was Frauen wollen, haben viele Unternehmen und Marken nicht verstanden. Dabei wäre es…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige