Suche

Anzeige

Omnicom-Netzwerk: BBDO

Für dasTop-Image von BBDO, der größten deutschen Kommunikationsagentur, spricht nicht nur Platz 2 (Note 2,1) in strategischer Markenführung, sondern auch der 5. in integrierter Kommunikation (Note 2,4) sowie, deutlich verbessert gegenüber den Vorjahren, der 4. Rang in Effizienz (2,4). Platz 15 (Note 2,3) in Kreativität fällt dagegen etwas ab. Agenturchef Anton Hildmann ist im Ranking der profiliertesten Persönlichkeiten vertreten. Er hat Grund zur Freude: Bei der ungestützten Frage nach der besten Werbeagentur nennen 14,9 Prozent BBDO - Platz 3.

Anzeige

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Superbiomarkt-CEO Radau: “Wind unter die Flügel bekommen”

Michael Radau zählt zu den Vorreitern von Bio-Produkten im deutschen Handel. Im Video-Interview…

Stellantis – “Markenmuseum” oder Markenzukunft?

Am 16. Januar schlossen die Autohersteller PSA und Fiat Chrysler ihre Fusion ab.…

Top-Talente im Marketing: Maria Liczkowski von Olfasense

Die absatzwirtschaft hat 20 Top-Talente im Marketing entdeckt, die zu führenden Köpfen dieser…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige