Suche

Anzeige

NIVEA Häuser Berlin und Hamburg

Ein Ort zum Entspannen und Abschalten. Ein Ort um dem Lärm der Großstadt zu entfliehen. Eine Traumvorstellung? – Nicht in Berlin und Hamburg, denn dort gibt es die Insel der Ruhe wirklich. Entspannte Clubatmosphäre, freundliche Mitarbeiter und eine große Auswahl an Entspannungsmöglichkeiten erwarten Sie in den NIVEA Häusern.

Anzeige

Lassen Sie sich verwöhnen, lernen Sie mehr über Kosmetik oder genießen Sie einen kleinen Snack im Café.
Professionelle Mitarbeiter verwöhnen Sie und geben praktische Kosmetiktipps. Neben Massagen werden auch Schminkkurse, Maniküre und Pediküre angeboten. In Workshops erhalten Besucher individuelle Tipps und Tricks rund um Schönheit und Wellness.

Shop
Im gut ausgestatteten Shop erhalten Sie natürlich alle aktuellen NIVEA Produkte. Nettes Personal steht Ihnen gerne beratend zur Seite.

Tipp: Extra Verwöhnprogramm für Männer!

Öffnungszeiten

Berlin und Hamburg
Montag – Samstag: 10:00 – 20:00 Uhr

Eintrittspreise

Anwendungen in Berlin mit und ohne Voranmeldung!
Termine unter: 030/20 45 616 – 0

Anwendungen in Hamburg nur nach Voranmeldung!
Termine unter: 040 / 82 22 474 – 0

Anfahrt

Berlin

Größere Kartenansicht

…mit öffentlichen Verkehrsmitteln
S1, S2, S25 bis Brandenburger Tor
S5, S7, S9, S75 bis Friedrichstraße
U6 bis Französische Straße oder Friedrichstraße

Hamburg

Größere Kartenansicht

…öffentliche Verkehrsmittel
S1, S2, S3, U1 bis Jungfernstieg
U2 sowie Metrobusse 4 + 5 bis Gänsemarkt

Weitere Informationen finden Sie unter NIVEA Haus.

Bildmaterial: Beiersdorf AG

Anzeige

Kommunikation

Instagram

Instagram, Podcasts, Vertrauensfrage: So konsumiert Deutschland digitale News

Nachrichten über das Weltgeschehen erreichen junge Menschen in Deutschland inzwischen häufig über soziale Netzwerke wie Instagram. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese auch vertrauenswürdiger als klassische Medien sind. Eine aktuelle Studie gibt Einblicke in die digitale Mediennutzung. mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Warum investiert die Marke Tchibo in E-Sports?

Tchibo testet im Marketing eine neue Plattform, um junge Zielgruppen anzusprechen: E-Sports. Im…

Ladendiebstahl kostet Händler fast vier Milliarden Euro

Im deutschen Einzelhandel werden Jahr für Jahr Waren im Milliardenwert entwendet. Die sinkende…

Welche Brauerei ist die beliebteste Deutschlands?

Eine aktuelle Studie hat untersucht, welche Brauereien die beliebtesten Deutschlands sind. Erdinger führt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige