Suche

Anzeige

Nintendo auf der Suche nach neuen Zielgruppen im Central Park

Rechtzeitig zum USA-weiten Launch eines neuen Videospiels zieht Nintendo ein Marketing-Fest im Central Park auf. Ausgerechnet an einem Wochentag und zu einer Zeit, in der die meisten Kinder in der Schule sind. Das spricht Bände.

Anzeige

Mit dem neuen Spiel Wii Fit, das den Geist zu unterhalten und den Körper mit so amüsanten, wie anstrengenden Yoga-, Aerobic- und Muskeltraining-Übungen zu trainieren verspricht, will Nintendo nicht unbedingt die traditionelle Zielgruppen der Kinder und Jugendlichen ansprechen. Dieses Publikum hat Nintendo ohnehin fest in der Hand.

Wie Wii Fit sich an ertüchtigungswillige Erwachsene richtet und gleichzeitig noch Gutes für die American Heart Association tut, lesen Sie bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Digital

Tchibo Live

Live-Shopping bei Tchibo: Mitarbeiter statt Influencer

Mit "Tchibo Live" hat das Hamburger Handelsunternehmen eine neue Form des digitalen Einkaufens ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um eine Shopping-Show für das Smartphone, bei der Kunden aktiv mitgestalten können – und dabei auf Tchibo-Mitarbeiter treffen. mehr…



Newsticker

Live-Shopping bei Tchibo: Mitarbeiter statt Influencer

Mit "Tchibo Live" hat das Hamburger Handelsunternehmen eine neue Form des digitalen Einkaufens…

Kundenservice bei Twitter: Das erwarten Nutzer von Marken

Wenn Kunden ein Problem, eine Beschwerde oder eine Frage haben, posten sie dies…

Viel Platz für Optimismus: Unsere März-Printausgabe ist da

Es gibt Sätze, die lassen sich einfach nicht angemessen übersetzen. Zum Beispiel dieser:…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige