Suche

Anzeige

Nintendo auf der Suche nach neuen Zielgruppen im Central Park

Rechtzeitig zum USA-weiten Launch eines neuen Videospiels zieht Nintendo ein Marketing-Fest im Central Park auf. Ausgerechnet an einem Wochentag und zu einer Zeit, in der die meisten Kinder in der Schule sind. Das spricht Bände.

Anzeige

Mit dem neuen Spiel Wii Fit, das den Geist zu unterhalten und den Körper mit so amüsanten, wie anstrengenden Yoga-, Aerobic- und Muskeltraining-Übungen zu trainieren verspricht, will Nintendo nicht unbedingt die traditionelle Zielgruppen der Kinder und Jugendlichen ansprechen. Dieses Publikum hat Nintendo ohnehin fest in der Hand.

Wie Wii Fit sich an ertüchtigungswillige Erwachsene richtet und gleichzeitig noch Gutes für die American Heart Association tut, lesen Sie bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Messen und Events: Wandel auf die harte Tour

Weil Corona auch die Messe- und Eventbranche umgekrempelt hat, musste diese den Innovationsmotor…

Welche Potenziale Voice in der Markenführung hat

Smart Speaker, Voice-Assistants und -Apps, Voice Search oder V-Commerce: Wie ist der Status…

Krämer wird Chief Commercial Officer von T-Systems

Urs M. Krämer wird zum 1. Januar 2022 neuer Chief Commercial Officer von…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige