Suche

Anzeige

Nicole Ehlen ist neue Marketing-Chefin bei Beam

Sie ist die die Neue an der Spitze des Beam-Marketing. Nicole Ehlen soll die Spirituosen-Marken weiter pushen © Beam Deutschland 2015

Beam hat eine neue Marketing-Chefin: Nicole Ehlen ist seit Januar Marketing Director bei der größten Gesellschaft für Marketing und Vertrieb von Spirituosen auf dem deutschen Markt. Die 41-Jährige tritt die Nachfolge von Sabine Milewski an, die Beam Ende 2014 verlassen hat.

Anzeige

In ihrer neuen Funktion ist Ehlen für den gesamten Bereich Marketing von Beam in Deutschland und auch in Österreich verantwortlich. Schon seit November 2013 war die Diplomkauffrau bereits Marketing Managerin bei dem Spirituosen-Anbieter. Ihre Kernkompetenz: Die Führung und Ausrichtung der Dachmarke Jim Beam sowie des Bourbon- und Irish-Whisky-Portfolios. Zuvor arbeitete Ehlen über zwölf Jahre bei Unilever in Deutschland und Großbritannien in verschiedenen leitenden Funktionen.

Zu den prominentesten Marken des Unternehmens Beam zählen Jim Beam, Jim Beam Devil’s Cut, Jim Beam Honey, Laphroaig Single Malt oder der japanische Yamazaki Whisky.

Kommunikation

Was macht eigentlich Andreas Gahlert – Gründer von Neue Digitale/Razorfish

Mit seiner Agentur Razorfish und Kunden wie Audi und McDonald’s war er einer der meistdekorierten Digitalkreativen. Dann stieg er aus und gründete später das Start-up CoBi für Connected-Bike-Technologie. Nach viel Zeit mit Kiten, Snowboarden und 911er-Fahren wollte Gahlert wieder „mehr Sinn“ im Leben haben. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Was man kennt, das liebt man: Warum Imagewerbung Vertrauen schafft

Christian Montag, Professor für Molekulare Psychologie an der Universität Ulm, sprach vergangene Woche…

Werberat rügt umstrittenen Muttertags-Spot von Edeka

Der Deutsche Werberat hat den umstrittenen Edeka-Werbespot zum Muttertag öffentlich gerügt. Die Werbung…

Studien der Woche: Teure Städte, Marketingkanäle und Online-Shopping

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige