Suche

Anzeige

Nicole Ehlen ist neue Marketing-Chefin bei Beam

Sie ist die die Neue an der Spitze des Beam-Marketing. Nicole Ehlen soll die Spirituosen-Marken weiter pushen © Beam Deutschland 2015

Beam hat eine neue Marketing-Chefin: Nicole Ehlen ist seit Januar Marketing Director bei der größten Gesellschaft für Marketing und Vertrieb von Spirituosen auf dem deutschen Markt. Die 41-Jährige tritt die Nachfolge von Sabine Milewski an, die Beam Ende 2014 verlassen hat.

Anzeige

In ihrer neuen Funktion ist Ehlen für den gesamten Bereich Marketing von Beam in Deutschland und auch in Österreich verantwortlich. Schon seit November 2013 war die Diplomkauffrau bereits Marketing Managerin bei dem Spirituosen-Anbieter. Ihre Kernkompetenz: Die Führung und Ausrichtung der Dachmarke Jim Beam sowie des Bourbon- und Irish-Whisky-Portfolios. Zuvor arbeitete Ehlen über zwölf Jahre bei Unilever in Deutschland und Großbritannien in verschiedenen leitenden Funktionen.

Zu den prominentesten Marken des Unternehmens Beam zählen Jim Beam, Jim Beam Devil’s Cut, Jim Beam Honey, Laphroaig Single Malt oder der japanische Yamazaki Whisky.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Oktoberfestmarketing ohne Oktoberfest

Das Oktoberfest ist eine Marketingmaschinerie. 2020 fällt das weltgrößte Volksfest aus. Die Vermarktung…

Nicht ganz, aber ein bisschen: Springer ist jetzt Döpfner

Friede Springer übergibt die Macht an Vorstandschef Mathias Döpfner. Die Großaktionärin verkauft ihm…

Studien der Woche: Innenstädte, Online-Werbung, Klimaschutz

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige