Suche

Anzeige

Next Berlin 2012

Mehr als 1 900 Marketer, Kreative, Investoren, Start-ups, Technologie- und Social-Media-Experten aus 28 Ländern besuchten vom 8. bis 9. Mai 2012 die Next Berlin 2012 unter dem Motto "post-digital" - Europas führende Konferenz der digitalen Industrie. 166 hochkarätige Speaker referierten in der STATION-Berlin zu aktuellen und zukünftigen Trends. Unter anderem gab Rene Obermann, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom, in seiner Keynote einen Ausblick auf die zukünftigen digitalen Geschäftsstrategien des Unternehmens. Das Konferenzprogramm umfasste die sechs Themenbereiche "Technology", "Creative", "Start-Ups", "Mobile", "Fashion" und "Experience". Alle Bereiche verbindet das Thema der post-digitalen Zukunft und die Frage, wie die digitale und die analoge Welt künftig miteinander verschmelzen.

Anzeige

Mehr als 1 900 Marketer, Kreative, Investoren, Start-ups, Technologie- und Social-Media-Experten aus 28 Ländern besuchten vom 8. bis 9. Mai 2012 die Next Berlin 2012 unter dem Motto “post-digital” – Europas führende Konferenz der digitalen Industrie. 166 hochkarätige Speaker referierten in der STATION-Berlin zu aktuellen und zukünftigen Trends. Unter anderem gab Rene Obermann, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom, in seiner Keynote einen Ausblick auf die zukünftigen digitalen Geschäftsstrategien des Unternehmens. Das Konferenzprogramm umfasste die sechs Themenbereiche “Technology”, “Creative”, “Start-Ups”, “Mobile”, “Fashion” und “Experience”. Alle Bereiche verbindet das Thema der post-digitalen Zukunft und die Frage, wie die digitale und die analoge Welt künftig miteinander verschmelzen.

Anzeige

Digital

Social Media: Das sind die beliebtesten Kaffeemarken

Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Dementsprechend groß ist das Interesse der Verbraucher*innen auch auf den digitalen Kanälen. Doch wie sind die einzelnen Marken in den sozialen Medien aktiv? mehr…


 

Newsticker

Aldi Nord mit neuem Marketingchef

Der Discounter Aldi Nord besetzt die Führungsposition neu, die im Sommer nach dem…

Albershardt wird neuer Marketing-Chef von Warsteiner

Die Warsteiner Gruppe hat einen neuen Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. Am 1. Februar…

Werbung in Podcasts wird wahrgenommen – und akzeptiert

Die Vermarktung von Podcasts nimmt hörbar zu. Und das fällt auch den Nutzer*innen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige