Suche

Anzeige

Next Berlin 2012

Mehr als 1 900 Marketer, Kreative, Investoren, Start-ups, Technologie- und Social-Media-Experten aus 28 Ländern besuchten vom 8. bis 9. Mai 2012 die Next Berlin 2012 unter dem Motto "post-digital" - Europas führende Konferenz der digitalen Industrie. 166 hochkarätige Speaker referierten in der STATION-Berlin zu aktuellen und zukünftigen Trends. Unter anderem gab Rene Obermann, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom, in seiner Keynote einen Ausblick auf die zukünftigen digitalen Geschäftsstrategien des Unternehmens. Das Konferenzprogramm umfasste die sechs Themenbereiche "Technology", "Creative", "Start-Ups", "Mobile", "Fashion" und "Experience". Alle Bereiche verbindet das Thema der post-digitalen Zukunft und die Frage, wie die digitale und die analoge Welt künftig miteinander verschmelzen.

Anzeige

Mehr als 1 900 Marketer, Kreative, Investoren, Start-ups, Technologie- und Social-Media-Experten aus 28 Ländern besuchten vom 8. bis 9. Mai 2012 die Next Berlin 2012 unter dem Motto “post-digital” – Europas führende Konferenz der digitalen Industrie. 166 hochkarätige Speaker referierten in der STATION-Berlin zu aktuellen und zukünftigen Trends. Unter anderem gab Rene Obermann, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom, in seiner Keynote einen Ausblick auf die zukünftigen digitalen Geschäftsstrategien des Unternehmens. Das Konferenzprogramm umfasste die sechs Themenbereiche “Technology”, “Creative”, “Start-Ups”, “Mobile”, “Fashion” und “Experience”. Alle Bereiche verbindet das Thema der post-digitalen Zukunft und die Frage, wie die digitale und die analoge Welt künftig miteinander verschmelzen.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Alex Schultz ist neuer CMO von Facebook

Alex Schultz ist neuer Chief Marketing Officer (CMO) von Facebook. Die Social-Media-Plattform hat…

“Mobility Zeitgeist”: automobile Trendstudie zur Gen Z

In Zusammenarbeit mit dem Zukunftsinstitut hat Ford mit einer neuen Auflage der Trendstudie…

Pro & Contra: der (Un-)Sinn von Lovebrands

In unserer Rubrik "Diskutiert doch mal" stellen wir regelmäßig Thesen auf – und zwei…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige