CRM Best Practice Award ausgeschriebenDie IMP GmbH, Veranstalter der CRM Customer Relationship Management – Kongress & Messe lobt einen hochkarätigen Preis aus: Der CRM Best Practise Award 2000 ehrt das Unternehmen mit der ausgeprägtesten und nachhaltigsten Kun...Redaktion24.09.2000
Häufig falsche SoftwareProjekte zur Kundenbindung scheitern oft an falscher Software, die durch mangelnde Beratung angeschafft worden ist. Das ist das Ergebnis einer Befragung von eLoyalty Inc..Redaktion21.09.2000
Teilnehmer für Studie gesuchtEine Bestandsaufnahme über die CRM-Aktivitäten in den Branchen Telekommunikation, Energie und Internet-Service-Provider möchte die Managementberatung CS1-Consulting aus Bad Homburg vornehmen. Für diese Studie sucht sie noch Tei...Redaktion21.09.2000
Häufig falsche SoftwareProjekte zur Kundenbindung scheitern oft an falscher Software, die durch mangelnde Beratung angeschafft worden ist. Das ist das Ergebnis einer Befragung von eLoyalty Inc..Redaktion21.09.2000
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Was planen Unternehmen?Den Stand der Implementierung von CRM-Softwarelösungen und die Einschätzung von CRM in deutschen Unternehmen standen im Mittelpunkt einer gemeinsamen Studie der Katholischen Universität Eichstätt und der absatzwirtschaft..Redaktion11.09.2000
Was planen Unternehmen?Den Stand der Implementierung von CRM-Softwarelösungen und die Einschätzung von CRM in deutschen Unternehmen standen im Mittelpunkt einer gemeinsamen Studie der Katholischen Universität Eichstätt und der absatzwirtschaft..Redaktion11.09.2000
All-in-one-PaketSie wollen elektronisches Customer Relationship Management zwar nutzen, aber sich nicht täglich Gedanken darum machen? Die Unternehmensberatung eLoyalty bietet eCRM aus einer Hand.Redaktion08.09.2000
Kundenbindung mit SystemAm Thema Customer Relationship Management (CRM) kommt kein Unternehmen vorbei: Die Euphorie ist allerdings verflogen: Das undurchsichtige Softwareangebot, Schwierigkeiten bei der Integration des CRM-Systems in bestehende Arbeitsabl...Redaktion08.09.2000
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Kundenbindung mit SystemAm Thema Customer Relationship Management (CRM) kommt kein Unternehmen vorbei: Die Euphorie ist allerdings verflogen: Das undurchsichtige Softwareangebot, Schwierigkeiten bei der Integration des CRM-Systems in bestehende Arbeitsabl...Redaktion08.09.2000
asw-Studie CRM-2000Das undurchsichtige Softwareangebot stellt einen wesentlichen Hinderungsgrund bei der Einführung von CRM-Systemen dar. Mehr Klarheit schafft die derzeit größte CRM-Marktstudie Deutschlands, die gemeinsam von der Katholischen Uni...Redaktion22.08.2000
asw-Studie CRM-2000Das undurchsichtige Softwareangebot stellt einen wesentlichen Hinderungsgrund bei der Einführung von CRM-Systemen dar. Mehr Klarheit schafft die derzeit größte CRM-Marktstudie Deutschlands, die gemeinsam von der Katholischen Uni...Redaktion22.08.2000
The World at Your FingertipsDie Internet eröffnet den Anbietern eine Form der Präsentation und des Kontaktes mit dem Kunden, wie es kein anderes Medium erlaubt. Was möglich ist, zeigt dieser Beitrag.Redaktion12.06.2000
Autofans lieben den Geruch eines neuen AutosDie meisten Marketingpläne sprechen gerade einmal zwei unserer fünf Sinne an: das Sehen und das Hören. Doch warum muss diese begrenzte Ansprache der Sinne für die gesamte Markenführung gelten? Warum konzentrieren wir uns beim...Redaktion04.05.2000