Suche

Anzeige

Neues Sprecherteam der DMV-Junioren

Auf der nationalen Junioren-Tagung des Deutschen Marketing-Verbandes (DMV) wählten die anwesenden Juniorensprecher aus ihrem Kreis erstmalig drei Ressortverantwortliche: Laurence Reif d`Incau (MC München) für das Ressort Finanzen, Madeleine Genzsch (MC Frankfurt) für das Ressort Mitgliederbetreuung/-akquisition und Bogdan Wajsman (MC Aachen) für das Ressort Veranstaltungen.

Anzeige

An der Spitze des Führungsteams steht als Nationaler Juniorensprecher Thomas Szabo (MC Dortmund), der dieses Amt bereits seit März 2010 innehat und in dieser Funktion auch dem Vorstand des Deutschen Marketing-Verbandes angehört. Seine Stellvertreterin ist Katja Köhler (MC Düsseldorf).

Wichtige Themen der Junior Marketing Professionals in den kommenden Monaten werden die Akquisition neuer Junioren und der Aufbau weiterer Juniorenkreise in den Marketing-Clubs sowie die zentralen Events „Nationales Junioren-Camp in Dresden“ und die nächste bundesweite Junioren-Tagung 2012 in Aachen sein.

www.marketingverband.de

Kommunikation

Instagram

Instagram, Podcasts, Vertrauensfrage: So konsumiert Deutschland digitale News

Nachrichten über das Weltgeschehen erreichen junge Menschen in Deutschland inzwischen häufig über soziale Netzwerke wie Instagram. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese auch vertrauenswürdiger als klassische Medien sind. Eine aktuelle Studie gibt Einblicke in die digitale Mediennutzung. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Studien der Woche: Ebit-Ranking, Print-Mailings, Werbemarkt Deutschland

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Die 5G-Frequenzen sind verkauft – und jetzt?

Mit dem Ende der 6,6 Milliarden Euro schweren Frequenzauktion können in Deutschland vier Telekommunikationsfirmen…

Der Warenhaus-König Benko steht vor einer Mammutaufgabe

Rund eine Milliarde Euro lässt es sich René Benko kosten, dass nur er…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige