Suche

Anzeige

Neues Männerkultur-Magazin rampstyle

Am 1. September 2011 erscheint das neue Avantgarde-Männerkultur-Magazin rampstyle, die erste Line-Extension des Autokulturmagazins ramp aus dem Red Publishing Verlag. Das über 300 Seiten umfassende Heft versteht sich als bildprägendes Autorenmagazin mit Freude an modernen Visualitäten. rampstyle sei ein Magazin für echte Männer, wilde Kerle und coole Jungs.

Anzeige

Das Themenspektrum umfasst die Bereiche Fashion, Accessoires, Design und Lifestyle. Gemäß der definierten Zielgruppe präsentiere sich rampstyle optisch klar, streng, männlich und reduziert. Das Heft ist in die drei Teile “walk, don’t run”, “man’s own paper”, “live fast, die young” gegliedert.

Für das neue Männermagazin seien namhafte Autoren und Fotografen tätig, darunter etwa Wladimir Kaminer, Philipp Tingler, Horst Evers, Tony Kelly, Chris Heads, Reinhard Haas, Dirk Maxeiner und Anton Corbijn. Als Art Director konnte der Verlag den Stuttgarter Designer Wolfgang Seidl gewinnen.

Die erste Ausgabe erscheint unter dem Motto “plug and play”. rampstyle wird zunächst zwei Mal jährlich erscheinen (Frühling/Sommer, Herbst/Winter) in einer Druckauflage von 40.000 Exemplaren. Der Copypreis liegt bei 15 Euro.

www.ramp-magazin.de

Anzeige

Digital

Die 5G-Frequenzen sind verkauft – und jetzt?

Mit dem Ende der 6,6 Milliarden Euro schweren Frequenzauktion können in Deutschland vier Telekommunikationsfirmen künftig ultraschnelles mobiles Internet anbieten. Doch was bedeutet das nun sowohl für die Anbieter als auch für die Verbraucher? mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Scout 24: Wie geht es weiter mit dem Übernahmekandidaten?

Für Scout 24 lief das Geschäftsjahr 2018 nicht schlecht. Quartal für Quartal stiegen…

Wie US-Amerikaner den stationären Handel harmonischer gestalten

Einzelhändler versuchen, den Kunden für die optimale Ansprache in physische oder digitale Kanäle…

Studien der Woche: Ebit-Ranking, Print-Mailings, Werbemarkt Deutschland

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige