Suche

Anzeige

Neuer Bahlsen-Marketingchef kommt von Haribo

Bahlsen
Marcin Piaseczny ist neuer Marketingchef von Bahlsen. © Bahlsen

Marcin Piaseczny wird neuer Marketing Director DACH bei Bahlsen. Der 39-Jährige wechselt von Haribo Deutschland zum Gebäckhersteller.

Anzeige

Marcin Piaseczny ist neuer Marketingchef in der DACH-Region von Bahlsen. Der gebürtige Pole ist in seiner neuen Funktion auch Mitglied des Global Marketing Leadership Teams beim Gebäckhersteller.

Piaseczny glänze durch “umfassende Erfahrung in unserer Branche”, sagt Bahlsen-CEO Phil Rumbol: “Er hat bereits mehrfach Marken erfolgreich geführt verschiedene Change-Prozesse vorangetrieben und verfügt über einen internationalen Background.”

Ein Blick in den Werdegang des Bahlsen-Neuzugangs offenbart zahlreiche Stationen in der Süßwarenindustrie. Seine Karriere startete Piaseczny als Key Account Assistant bei Ferrero in Warschau, wo er auch einen Master in Marketing-Management und einen Master in Quality Management erwarb.

Spezialist für Süßwaren

Bei Ferrero verantwortete der Spezialist für Süßwaren auch das Brand Building verschiedener Marken aus dem “kinder”-Portfolio und positionierte sie auf dem polnischen und deutschen Markt. Zudem leitete er das deutsche Marketingteam von Nutella. Seit 2017 war Piaseczny dann bei Haribo Deutschland als Head of Marketing im Einsatz, wo er unter anderem eine neue Marketingorganisation aufbaute.

absatzwirtschaft+

Sie wollen weitere relevante Informationen und spannende Hintergründe für Ihre tägliche Arbeit im Marketing? Dann abonnieren Sie jetzt hier unseren kostenfreien Newsletter.

Anzeige

Personalien

Kaufmann übernimmt deutsche Snacking-Sparte von Mondelēz

Martin Kaufmann übernimmt zum 1. Juli die Verantwortung für das Snacking-Geschäft von Mondelēz International in Deutschland und Österreich. In seine Verantwortung fallen damit unter anderem die Marken Milka, Oreo, LU, TUC, Philadelphia und Miracel Whip. mehr…


 

Newsticker

E-Autos: Wissenschaftler schreiben Brandbrief an die EU

Wenn 2030 Millionen Autos elektrisch fahren, hält dann der Ausbau beim Ökostrom noch…

Kaufmann übernimmt deutsche Snacking-Sparte von Mondelēz

Martin Kaufmann übernimmt zum 1. Juli die Verantwortung für das Snacking-Geschäft von Mondelēz…

Baby One entwickelt neue Eigenmarke über Innovations-Hub

Die Fachmarktkette Baby One gründet ein Innovations-Hub in der Franchisezentrale in Münster. Ein…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige