Suche

Anzeige

Neuer Bahlsen-Marketingchef kommt von Haribo

Bahlsen
Marcin Piaseczny ist neuer Marketingchef von Bahlsen. © Bahlsen

Marcin Piaseczny wird neuer Marketing Director DACH bei Bahlsen. Der 39-Jährige wechselt von Haribo Deutschland zum Gebäckhersteller.

Anzeige

Marcin Piaseczny ist neuer Marketingchef in der DACH-Region von Bahlsen. Der gebürtige Pole ist in seiner neuen Funktion auch Mitglied des Global Marketing Leadership Teams beim Gebäckhersteller.

Piaseczny glänze durch “umfassende Erfahrung in unserer Branche”, sagt Bahlsen-CEO Phil Rumbol: “Er hat bereits mehrfach Marken erfolgreich geführt verschiedene Change-Prozesse vorangetrieben und verfügt über einen internationalen Background.”

Ein Blick in den Werdegang des Bahlsen-Neuzugangs offenbart zahlreiche Stationen in der Süßwarenindustrie. Seine Karriere startete Piaseczny als Key Account Assistant bei Ferrero in Warschau, wo er auch einen Master in Marketing-Management und einen Master in Quality Management erwarb.

Spezialist für Süßwaren

Bei Ferrero verantwortete der Spezialist für Süßwaren auch das Brand Building verschiedener Marken aus dem “kinder”-Portfolio und positionierte sie auf dem polnischen und deutschen Markt. Zudem leitete er das deutsche Marketingteam von Nutella. Seit 2017 war Piaseczny dann bei Haribo Deutschland als Head of Marketing im Einsatz, wo er unter anderem eine neue Marketingorganisation aufbaute.

absatzwirtschaft+

Sie wollen weitere relevante Informationen und spannende Hintergründe für Ihre tägliche Arbeit im Marketing? Dann abonnieren Sie jetzt hier unseren kostenfreien Newsletter.

Anzeige

Personalien

Neuer Vertriebs- und Marketingchef bei DS Smith

Mark von der Becke ist neuer Vertriebs- und Marketing-Chef Deutschland & Schweiz beim Display- und Verpackungshersteller DS Smith. Der Manager kommt vom Schweizer Chemiekonzern Clariant. mehr…


 

Newsticker

DB-Vorstand: “Ich würde eher von erfahren als von alt sprechen”

Etwa die Hälfte der rund 330.000 Beschäftigten wird die Deutsche Bahn altersbedingt in…

Manifest gegen Sexismus in der Werbebranche

Der Ad Girls Club, eine Initiative, die sich gegen strukturellen Sexismus in der…

Vorbild Google: Facebook will seinen Firmennamen ändern

Facebook plant eine Umbenennung des Unternehmens. Dadurch will der Tech-Konzern einem Medienbericht zufolge…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige