Suche

Anzeige

Neue US-Dessousmarke will erobern

Das US-Unternehmen "LLC Internetmarketing Miami" für Markenunterwäsche besitzt hierzulande über die Berliner Baci Lingerie Deutschland GmbH die Exklusivlizenz und plant nun die Markteroberung über Franchise-Nehmer in Deutschland und über alle Landesgrenzen hinaus auch weltweit. Wie Baci Lingerie jüngst mitteilte, werde der erste deutsche Store schon am 1. März in der Hamburg eröffnen. Insgesamt plane das Franchise-System etwa mit 300 Standorten in Deutschland. Weltweit werde Baci Lingerie in den kommenden fünf Jahren ingesamt eine Zahl von 3.000 Shops anstreben. Dafür investiert das Unternehmen nach eigenen Angaben rund 300 Millionen US-Dollar.

Anzeige

Sein Konzept verkauft Baci Lingerie unter dem Schlagwort der “Luxus-Revolution” und hält es im Einzelhandel in dieser Form für einzigartig. Die rund 100 Quadratmeter großen Läden sollen ihren Kundeninnen unter anderem “hochwertige Dessous, sexy Kostüme und Fashion-Wimpern” zu Preisen bieten, die unter denen vergleichbarer Lingerie-Marken liegen.

“Wir tun alles dafür, die spannendste Marke mit den attraktivsten Stores in der Branche zu haben”, behauptet “Baci”-CEO Robert Rosen laut Pressemitteilung. Dafür präsentiere sein Unternehmen die Produkte “in exklusiven Verpackungen, ansprechendem Ambiente und auf besonders hochwertigen Photos und Videos”.

Nach einem Bericht eines Branchenportals sind auch in anderen europäischen Ländern zahlreiche Baci-Stores geplant, darunter in Österreich, Spanien, Großbritannien und Ungarn. Die Eroberung des französischen Marktes hatte das Unternehmen schon im August des vergangenen Jahres mit einer Partnerschaft eingeläutet.

www.baci-lingerie.com

Anzeige

Marke

Editorial Dezember-Ausgabe: den Nachwuchs im Fokus

Hatten Sie auch mal eine*n Mentor*in? Ich schon, mehrere sogar. Aber wenn ich ehrlich sein soll, dann waren es nicht immer die, die in ihrer Karriere schon fünf Schritte weiter waren als ich, von denen ich das meiste mitgenommen habe. mehr…


 

Newsticker

Die GenZ und der Kulturwandel im Management

Über eineinhalb Jahre Corona-Pandemie scheinen den Top-Führungskräften nicht geschadet zu haben. Sie sind…

EuGH: Verbraucherschützer dürfen gegen Facebook klagen

Bei Datenschutzverstößen im Internet fühlen sich Einzelne oft machtlos. Verbraucherschützer könnten dafür als…

Talente im Fokus: Aidin Asadi von Volkswagen

Seinen bislang größten beruflichen Erfolg und seine schwerste Enttäuschung hat Aidin Asadi in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige