Suche

Anzeige

Neue Dachmarkenstrategie der Jette Joop Europe

Eine neue Dachmarkenstrategie soll bei Jette Joop Europe die Internationalisierung vorantreiben. Das Unternehmen will gemeinsam mit Kooperationspartnern neue Märkte für die Marke "Jette" erschließen.

Anzeige

Die Lizenznehmerzahl der Jette Joop Europe GmbH soll sich in diesem Jahr um mindestens vier Lizenzen erhöhen. Die neuen Lizenzen werden auch im Bereich Textil liegen. Durch die Initiierung der Marke Jette will das Unternehmen eine noch deutlichere Abgrenzung zur Marke “Joop!” vollziehen.

Die Marke “Jette” ist in der oberen Mitte mit dem Profil “sexy-sportiv”, “trendorientiert” und “hochmodisch” positioniert. Ab Juni soll das Label zum ersten Mal in Printkampagnen, PR und begleitenden Werbemitteln kommuniziert werden. Im Herbst ist ein entsprechender “Logo-Event” geplant.

www.jettejoopeurope.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Traut Euch! Mit Agilität zu mehr Kundenorientierung

Diejenigen, die schnell auf Veränderungen reagiert haben, waren schon vor Corona und erst…

Motorrad-Ikone Harley-Davidson lanciert Elektromarke

Die US-Traditionsmarke Harley-Davidson will künftig noch stärker auf Elektromotorräder setzen. Der Konzern kündigte…

E.on-Marketingvorstand wird Chef von Ceconomy

Der Elektronikhändler Ceconomy ist bei der Suche nach einem Vorstandsvorsitzenden fündig geworden: E.on-Vorstand…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige