High-Tech-KramladenDen Verkäufer im Tante-Emma-Laden, der immer Zeit für ein Schwätzchen hatte, gibt es schon lange nicht mehr. Inwiefern kann das Customer Relationship Management diese persönlichen Kontakte ersetzen? Eine Frage, die sich auch de...Redaktion24.11.2000
High-Tech-KramladenDen Verkäufer im Tante-Emma-Laden, der immer Zeit für ein Schwätzchen hatte, gibt es schon lange nicht mehr. Inwiefern kann das Customer Relationship Management diese persönlichen Kontakte ersetzen? Eine Frage, die sich auch de...Redaktion24.11.2000
Sparen mit asw-onlineNutzer von asw-Online erhalten Preisnachlass für das CRM-Kompetenzforum.Redaktion21.11.2000
Sparen mit asw-onlineNutzer von asw-Online erhalten Preisnachlass für das CRM-Kompetenzforum.Redaktion21.11.2000
Mit Handy und Interview?!-on-WAP auf KundenfangMitarbeiter im Vertriebs- und Kundenservice bietet sich eine neue Möglichkeit, ihre Kundeninformationen kostengünstig und zeitnah zu erfassen: mit Interview?!-on-WAP und dem Ericsson Smartphone.Redaktion20.11.2000
Mit Handy und Interview?!-on-WAP auf KundenfangMitarbeiter im Vertriebs- und Kundenservice bietet sich eine neue Möglichkeit, ihre Kundeninformationen kostengünstig und zeitnah zu erfassen: mit Interview?!-on-WAP und dem Ericsson Smartphone.Redaktion20.11.2000
Orbis setzt auf CRM-Competence-CenterMit dem Aufbau eines eigenen Competence-Centers für Consumer Products will CRM-Anbieter Orbis seine Position im Konsumgüter-Markt stärken.Redaktion19.11.2000
Orbis setzt auf CRM-Competence-CenterMit dem Aufbau eines eigenen Competence-Centers für Consumer Products will CRM-Anbieter Orbis seine Position im Konsumgüter-Markt stärken.Redaktion19.11.2000
Harte-Hanks fasst Fuß auf der InselDie Harte-Hanks AG, US-amerikanischer Anbieter von CRM-Software, hat das britische Unternehmen Hi-Tech Marketing übernommen.Redaktion17.11.2000
Harte-Hanks fasst Fuß auf der InselDie Harte-Hanks AG, US-amerikanischer Anbieter von CRM-Software, hat das britische Unternehmen Hi-Tech Marketing übernommen.Redaktion17.11.2000
brandthaus präsentiert BM2000Mit BM2000 hat die brandthaus businessfactory eine flexible CRM-Standardsoftware vorgestellt, die sich der individuellen Unternehmensstruktur anpasst und schnell zu implementieren ist.Redaktion16.11.2000
brandthaus präsentiert BM2000Mit BM2000 hat die brandthaus businessfactory eine flexible CRM-Standardsoftware vorgestellt, die sich der individuellen Unternehmensstruktur anpasst und schnell zu implementieren ist.Redaktion16.11.2000
Neues Portal von PrimeResponseDas neue eCRM-Portal von PrimeResponse Inc. und Viador Inc. erlaubt die Kontrolle und Anpassung von Marketingaktionen sowohl online als auch über mobile und traditionelle Absatzkanäle – und das in Echtzeit.Redaktion15.11.2000
Neues Portal von PrimeResponseDas neue eCRM-Portal von PrimeResponse Inc. und Viador Inc. erlaubt die Kontrolle und Anpassung von Marketingaktionen sowohl online als auch über mobile und traditionelle Absatzkanäle – und das in Echtzeit.Redaktion15.11.2000
Team Brendel kauft SupportwareDie Team Brendel AG aus Basel hat die Wiener Supportware Computer Dienstleistung und Handel GmbH übernommen.Redaktion12.11.2000