Suche

Anzeige

Netzwerken vor und während der Marketing Services

Anlässlich der "Marketing Services" am 22. bis 24. Mai in Frankfurt eröffnet die Frankfurter Messe eine neue Online-Business-Plattform. Mit Hilfe des Portals Eve Contact kann sich die Marketing-Community vernetzen und über die Messe informieren.

Anzeige

Besucher, die schon vor der Marketing Services mit Ausstellern, Referenten oder Besuchern in Kontakt treten möchten, können sich ab sofort unter www.marketing-services.de in das Premium Web der Cross Media Messe einloggen und Nachrichten oder Kontaktdaten austauschen. Das PremiumWeb bietet darüber hinaus Videos zu Vortragsthemen und verschiedene Sonderkonditionen rund um die Marketing Services.

Die Agentur Das Pferd entwickelte Eve Contact speziell für Messen und Events. Besucher können sich mit wenigen persönlichen Daten anmelden. Bis zum ersten Juni ist die Anmeldung kostenlos.

www.marketing-services.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Agentur-Kunde-Beziehung: mehr Diversity, jetzt!

Noch fehlt in der Agentur-Kunde-Beziehung an vielen Stellen die Konsequenz, Diversität nachhaltig umzusetzen.…

Pragmatisch an die Spitze: die neue Chefin von Lufthansa Cargo

In der Corona-Pandemie ist Luftfracht zum einzigen Gewinnbringer der Lufthansa-Gruppe geworden. Für den…

Investments: Nachhaltigkeit als “fantastisches Werbeversprechen”

Grüne Geldanlagen sind beliebt wie nie. Doch wie können Verbraucher sicher sein, dass…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige