Die User Community von Netigate ist ein virtueller Treffpunkt, an dem jeder Erkenntnisse und Erfahrungen teilen, Anregungen sammeln und lernen kann, wie sich Online-Befragungen optimieren lassen. Die Community stellt unter anderem ein Magazin, ein neues Support Center sowie zahlreiche Möglichkeiten zur Diskussion von Themen in Foren und Gruppen bereit.
Fragen an einen Expertenkreis stellen
„Mit der neuen Community möchten wir einen Treffpunkt für all diejenigen schaffen, die sich mit Online-Befragungen Information und Erkenntnisse verschaffen möchten, um ihre geschäftlichen Entscheidungen optimieren zu können“, erklärt Lindberg. Unabhängig von ihrem Erfahrungsstand würden alle Interessierten auf der Plattform wertvolle Informationen und Inspirationen finden.
Die Mitglieder haben die Möglichkeit, die spezifischen Herausforderungen ihrer Tätigkeitsfelder zu diskutieren, beispielsweise neue Methoden für Befragungen zur Kunden- oder Mitarbeiterzufriedenheit in den Bereichen Marketing und Human Resources. Außerdem können die Mitglieder allgemeine Fragen an einen Expertenkreis stellen.