Suche

Anzeige

Netigate startet User Community

Das Unternehmen Netigate bietet europaweit cloud-basierte Services für Online-Befragungen an und hat jetzt seine neue User Community gelauncht. Sie dient als Anlaufstelle und Austauschplattform für die 30.000 registrierten Netigate-Nutzer. Nach den Worten von Marketing Director Lars Lindberg verfolgt Netigate das Ziel, „die weltgrößte User-Gemeinschaft für Onlineforschung zu bilden“.

Anzeige

Die User Community von Netigate ist ein virtueller Treffpunkt, an dem jeder Erkenntnisse und Erfahrungen teilen, Anregungen sammeln und lernen kann, wie sich Online-Befragungen optimieren lassen. Die Community stellt unter anderem ein Magazin, ein neues Support Center sowie zahlreiche Möglichkeiten zur Diskussion von Themen in Foren und Gruppen bereit.

Fragen an einen Expertenkreis stellen

„Mit der neuen Community möchten wir einen Treffpunkt für all diejenigen schaffen, die sich mit Online-Befragungen Information und Erkenntnisse verschaffen möchten, um ihre geschäftlichen Entscheidungen optimieren zu können“, erklärt Lindberg. Unabhängig von ihrem Erfahrungsstand würden alle Interessierten auf der Plattform wertvolle Informationen und Inspirationen finden.

Die Mitglieder haben die Möglichkeit, die spezifischen Herausforderungen ihrer Tätigkeitsfelder zu diskutieren, beispielsweise neue Methoden für Befragungen zur Kunden- oder Mitarbeiterzufriedenheit in den Bereichen Marketing und Human Resources. Außerdem können die Mitglieder allgemeine Fragen an einen Expertenkreis stellen.

Anzeige

Marketing IT

Payback wird 20 und will mit der App noch mehr Branchen erobern

Rabattprogramme nutzen die menschliche Neigung zur Schnäppchenjagd mit großem Erfolg aus - Kundendaten gegen Preisnachlass. Das erfolgreichste deutsche Loyalty-Programm ist Payback mit seinen 31 Millionen Kunden. Die Payback-App zählt neben Amazon und Ebay zu den beliebtesten Shopping-Apps. mehr…


 

Newsticker

In drei Schritten: So geht Marketing mit WeChat

Wenn Newsletter in China niemanden erreichen, könnte WeChat die passende Alternative für Marken…

Qualität und Preis für junge Konsumenten am wichtigsten

Für junge Konsumenten spielt Nachhaltigkeit der Produkte eine große Rolle. Viele sind bereit,…

Stiga holt neuen Marketingchef von Fiskars

Christoph Lergenmüller ist neuer Marketingchef von Stiga in den Geschäftsregionen Deutschland, Schweiz und…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige