Neocom 2012

Die Neocom 2012, ehemals Deutscher Versandhandelskongress, ist die größte Informations- und Businessplattform für den Multichannel-Handel in Europa. Vom 26. bis 27. September strömten wieder zahlreiche Branchenexperten und -entscheider, Dienstleister und Lieferanten zum Kongress mit begleitender Fachmesse nach Wiesbaden, um sich über Direktmarketing & CRM, Produkt & Sourcing, Logistik & Fulfillment, E-Commerce, M-Commerce und E-Business-Lösungen zu informieren. Bei der Eröffnung der Neocom 2012, die traditionell mit der Galanacht zur Ehrung des „Versender des Jahres“ begangen wird, feierten diesmal rund 850 Gäste die Gewinner im Wiesbadener Kurhaus. In diesem Jahr wurde der Versandhändler myToys.de für seine ausgeklügelte Multichannel-Strategie ausgezeichnet.

Die Neocom 2012, ehemals Deutscher Versandhandelskongress, ist die größte Informations- und Businessplattform für den Multichannel-Handel in Europa. Vom 26. bis 27. September strömten wieder zahlreiche Branchenexperten und -entscheider, Dienstleister und Lieferanten zum Kongress mit begleitender Fachmesse nach Wiesbaden, um sich über Direktmarketing & CRM, Produkt & Sourcing, Logistik & Fulfillment, E-Commerce, M-Commerce und E-Business-Lösungen zu informieren. Bei der Eröffnung der Neocom 2012, die traditionell mit der Galanacht zur Ehrung des „Versender des Jahres“ begangen wird, feierten diesmal rund 850 Gäste die Gewinner im Wiesbadener Kurhaus. In diesem Jahr wurde der Versandhändler myToys.de für seine ausgeklügelte Multichannel-Strategie ausgezeichnet.