Suche

Anzeige

Namics ist Business Plus Partner von Adobe

Als Mitglied des Adobe Solution Partner Programms bietet Namics seinen Kunden integrierte und individuell angepasste Lösungen für Content Management und Digitales Marketing auf Basis der Adobe-Angebote. Namics ist von Adobe nun zum Business Plus Partner ernannt worden und ist die erste Schweizer Full-Service-Agentur, die ihren Kunden die Vorteile dieses Partnerstatus bieten kann.

Anzeige

Der Business Plus Status beinhaltet neben exklusiven Partnerleistungen vor allem den Beleg der professionellen Unterstützung des europaweit größten CQ-Systemintegrators mit derzeit rund 150 Entwicklern. Durch die verstärkte Partnerschaft unterstreicht der Webdienstleister seine Position nicht nur als Integrationspartner, sondern auch als Digital Marketing-Spezialist entlang der gesamten Online-Bedürfnisse seiner Kunden.

„Die Ernennung zum Business Plus Partner bestätigt unser Know-how, welches wir in zahlreichen CQ5-Projekten bereits erfolgreich bewiesen haben. Durch die größere Nähe zum Hersteller werden wir unsere Kunden noch effizienter in ihren Projektvorhaben beraten und begleiten können“, erläutert André Schmid, Head of Sales bei Namics.

Thomas Metzger, Partner Sales Manager bei Adobe Systems, sagt über die Zusammenarbeit: „Aufgrund der kontinuierlich wachsenden Beratungs- und Implementierungskompetenz unseres langjährigen Partners ist die Intensivierung der Zusammenarbeit ein konsequenter Schritt. Wir freuen uns auch in Zukunft auf die Expertise der mehr als 150 CQ-Berater und -Entwickler zu setzen und damit unsere Synergien auszubauen.“

Das Enterprise-CMS CQ5 von Adobe ist eine Software in der Webcontent-Management-Tradition des Produktes Communiqué der früheren Schweizer Firma Day, die seit der Übernahme im Jahr 2010 von Adobe fortgeführt wird. Adobe vermarket das lizenzpflichtige Produkt auch unter dem Namen Web Experience Management (WEM) und legt einen Schwerpunkt auf die Integration mit anderen Adobe Produkten.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Nicht ganz, aber ein bisschen: Springer ist jetzt Döpfner

Friede Springer übergibt die Macht an Vorstandschef Mathias Döpfner. Die Großaktionärin verkauft ihm…

Studien der Woche: Innenstädte, Online-Werbung, Klimaschutz

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Alexa, Mini-Drohnen, Videospiele: Die neuen Ideen von Amazon

Der "Echo"-Lautsprecher mit der Sprachassistentin Alexa an Bord haben Amazon eine führende Position…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige