Suche

Anzeige

Nackter Cowboy gegen nacktes M&M

Wer den Times Square in New York öfter besucht, der kennt ihn garantiert – den nackten Cowboy, der in Hut, Stiefeln und knappem Slip Wind und Wetter trotzt. Derzeit macht er auf andere Weise von sich reden: Er fordert von Mars einen Schadenersatz in Höhe von sechs Millionen Dollar.

Anzeige

Als Grund führt er an, der Süßwarenhersteller habe seine Person ohne Erlaubnis kopiert. Konkret stößt sich der Cowboy, alias Richard Burck, an zwei Plakatwänden am Times Square. Die zeigen ein blaues, animiertes M&M-Bonbon, ausstaffiert mit Hut, Stiefeln und Slip. Ganz New York amüsiert sich über den köstlichen Streit. Allein der Richter scheint ihn ernster zu nehmen als landläufig angenommen.

Mehr über das Geschäft mit der ordnungsgemäß-lizensierten Promi-Promotion lesen Sie bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Messen und Events: Wandel auf die harte Tour

Weil Corona auch die Messe- und Eventbranche umgekrempelt hat, musste diese den Innovationsmotor…

Welche Potenziale Voice in der Markenführung hat

Smart Speaker, Voice-Assistants und -Apps, Voice Search oder V-Commerce: Wie ist der Status…

Krämer wird Chief Commercial Officer von T-Systems

Urs M. Krämer wird zum 1. Januar 2022 neuer Chief Commercial Officer von…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige