Suche

Anzeige

Multisense Forum 2011

Zum Multisense Forum 2011, dem Kongress des gleichnamigen Instituts für multisensorisches Marketing, trafen sich am 16. November 2011 in München rund 200 Teilnehmer aus der Markenartikel-Industrie sowie Unternehmen und Agenturen, um multisensorisches Wissen und Know-how zu sammeln und zu teilen, neue Kontakte zu knüpfen und Anregungen für ihre Marketingpraxis zu finden. Neben einer Fachausstellung lag der Fokus des Kongresses im Sofitel Hotel Munich Bayerpost auf Workshops.

Anzeige

Zum Multisense Forum 2011, dem Kongress des gleichnamigen Instituts für multisensorisches Marketing, trafen sich am 16. November 2011 in München rund 200 Teilnehmer aus der Markenartikel-Industrie sowie Unternehmen und Agenturen, um multisensorisches Wissen und Know-how zu sammeln und zu teilen, neue Kontakte zu knüpfen und Anregungen für ihre Marketingpraxis zu finden. Neben einer Fachausstellung lag der Fokus des Kongresses im Sofitel Hotel Munich Bayerpost auf Workshops.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Agentur-Kunde-Beziehung: mehr Diversity, jetzt!

Noch fehlt in der Agentur-Kunde-Beziehung an vielen Stellen die Konsequenz, Diversität nachhaltig umzusetzen.…

Pragmatisch an die Spitze: die neue Chefin von Lufthansa Cargo

In der Corona-Pandemie ist Luftfracht zum einzigen Gewinnbringer der Lufthansa-Gruppe geworden. Für den…

Kampf dem “Thomas-Prinzip” – Debatte über Frauenquote

Spitzenjobs in der Wirtschaft sind weiterhin vor allem mit Männern besetzt. Ein weiteres…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige