Suche

Anzeige

Multisense Forum 2011

Zum Multisense Forum 2011, dem Kongress des gleichnamigen Instituts für multisensorisches Marketing, trafen sich am 16. November 2011 in München rund 200 Teilnehmer aus der Markenartikel-Industrie sowie Unternehmen und Agenturen, um multisensorisches Wissen und Know-how zu sammeln und zu teilen, neue Kontakte zu knüpfen und Anregungen für ihre Marketingpraxis zu finden. Neben einer Fachausstellung lag der Fokus des Kongresses im Sofitel Hotel Munich Bayerpost auf Workshops.

Anzeige

Zum Multisense Forum 2011, dem Kongress des gleichnamigen Instituts für multisensorisches Marketing, trafen sich am 16. November 2011 in München rund 200 Teilnehmer aus der Markenartikel-Industrie sowie Unternehmen und Agenturen, um multisensorisches Wissen und Know-how zu sammeln und zu teilen, neue Kontakte zu knüpfen und Anregungen für ihre Marketingpraxis zu finden. Neben einer Fachausstellung lag der Fokus des Kongresses im Sofitel Hotel Munich Bayerpost auf Workshops.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Sportbranche, Smart Speaker, Direktvertrieb

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Krise von “epischen Dimensionen” im Tourismus – Rettung 2021?

Das Katastrophenjahr 2020 für den Tourismus hat die Reisebranche nahezu abgeschrieben. Jetzt geht…

Die Dmexco naht – 5 Fragen an: Matthias Hach von Comdirect

Als Marketingvorstand der Comdirect Bank beschäftigt sich Matthias Hach intensiv mit auf den…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige