Suche

Anzeige

Multisense Forum 2011

Zum Multisense Forum 2011, dem Kongress des gleichnamigen Instituts für multisensorisches Marketing, trafen sich am 16. November 2011 in München rund 200 Teilnehmer aus der Markenartikel-Industrie sowie Unternehmen und Agenturen, um multisensorisches Wissen und Know-how zu sammeln und zu teilen, neue Kontakte zu knüpfen und Anregungen für ihre Marketingpraxis zu finden. Neben einer Fachausstellung lag der Fokus des Kongresses im Sofitel Hotel Munich Bayerpost auf Workshops.

Anzeige

Zum Multisense Forum 2011, dem Kongress des gleichnamigen Instituts für multisensorisches Marketing, trafen sich am 16. November 2011 in München rund 200 Teilnehmer aus der Markenartikel-Industrie sowie Unternehmen und Agenturen, um multisensorisches Wissen und Know-how zu sammeln und zu teilen, neue Kontakte zu knüpfen und Anregungen für ihre Marketingpraxis zu finden. Neben einer Fachausstellung lag der Fokus des Kongresses im Sofitel Hotel Munich Bayerpost auf Workshops.

Anzeige

Digital

Facebook schafft für virtuelle Welt 10.000 Jobs in Europa

Facebook steht nach den Enthüllungen einer Whistleblowerin und massiven Ausfällen unter Druck. Doch der Konzern will nicht in der Defensive verharren und kündigt eine große Investition in eine virtuelle Welt mit einem Schwerpunkt in Europa an. mehr…


 

Newsticker

Warum heißt die Marke so? Heute: Starbucks

Es ist schon ein kulturhistorischer Treppenwitz, dass die weltweit bekannteste Cafékette nicht aus…

Chrzanowski rückt an die Spitze der Schwarz-Gruppe

Die Lidl- und Kaufland-Mutter hat den Termin für den bereits im Vorjahr angekündigten…

Moderne Mitarbeiterführung: Mehr Coach, weniger Chief

Die Herausforderungen an Führungskräfte haben sich radikal geändert. Benjamin Minack beschäftigt sich mit…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige