Suche

Anzeige

Müller übernimmt britischen Molkereibetrieb

Mit der Übernahme eines Molkereibetriebes in Minsterley, Shropshire, will die Unternehmensgruppe Theo Müller ihr Geschäft in Großbritannien weiter ausbauen.

Anzeige

In der Produktionsstätte in Minsterley werden Desserts der Marke Cadbury hergestellt. Müller Dairy vetreibt Cadbury-Desserts wie Cadbury Mousse, Trifle und Zweikammerbecher-Produkte bereits seit 2004 auf der Insel.

Müller werde im Januar 2013 Eigentümer des Werkes in Minsterley. Zeitgleich damit ende der Co-Packingvertrag mit dem derzeitigen Eigentümer Uniq, der zur Greencore Group gehört.

Ronald Kers, Chief Executive für den Bereich Müller UK & Ireland: „Diese Übernahme ermöglicht uns, die Präsenz der Marke Cadbury als Teil unseres Portfolios weiterzuentwickeln und erschwingliche Luxusprodukte in dieser Kategorie einzuführen.“

www.muellergroup.com

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Werbeschmiede Jung von Matt gründet Tech-Ableger und startet mit einem Auftrag von Konzernriese Google

Die Werbeagentur Jung von Matt baut sein Geschäftsmodell aus: Mit der Gründung eines…

Dmexco-Fazit: Kein optimales WLAN, keine perfekten Vorträge, aber Top-Moderatoren und weniger Buzzwords

Zwei Tage Dmexco liegen hinter uns. Eine Zeit mit vielen Eindrücken, tollen Vorträgen,…

41.000 Besucher und gute Resonanz der Aussteller: Dmexco-Macher ziehen positive Bilanz

41.000 Besucher an zwei Tagen, rund 45 Prozent internationale Gäste und ein positives…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige