Suche

Anzeige

Nach Klum, Aminati und Joop: Discounter setzen auf Promi-“Designer”. Nun muss Anastacia für Aldi Süd ran

© Die US-amerikanische Sängerin Anastacia bringt gemeinsam mit ALDI SÜD eine exklusive Fashionkollektion heraus. Unter dem Motto "Music loves Fashion" werden verschiedene Outfits im Glam-Rock-Style angeboten, die nach den Wünschen und Vorlieben des internationalen Rockstars kreiert wurden. Ab 14. September startet der Kollektionsverkauf in allen ALDI SÜD Filialen in Deutschland. www.MusiclovesFashion.de Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/108584 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Unternehmensgruppe ALDI SÜD/ALDI SÜD"

Nach einer Fitnesskollektion mit Daniel Aminati und zwei Kollektionen in Kooperation mit Designerin Jette Joop gibt es nun bei Aldi Süd "Glam-Rock-Style" von Sängerin Anastacia. Damit bringt der Discounter die nächste exklusive Fashionkollektion heraus. Auch Lidl hat vor ein paar Monaten Unterstützung bekommen: Von Modelmama Heidi Klum.

Anzeige

Unter dem Motto “Music loves Fashion” werden verschiedene Outfits im Glam-Rock-Style angeboten, die nach den Wünschen und Vorlieben des internationalen Rockstars kreiert wurden. “Die gesamte Kollektion steht absolut für mich und meinen Style. Wir haben Skinny-Jeans mit destroyed Effekten oder Nieten, Biker-Jacken, viele Shirts mit coolen Prints. Solche kleinen Details mag ich sehr”, wird Anastacia in der entsprechenden Presse-Mitteilung ihres Platten-Labels Universal zitiert.

Aldi Süd führt Textilstrategie mit Promis fort

Nach Daniel Aminati und Jette Joop nun die Sängerin Anastacia. “Unsere exklusiven Kollektionen mit prominenter Unterstützung kommen bei unseren Kunden mehr als gut an. Das zeigt uns, dass wir mit unserer Strategie exklusiver und trendiger Mode zu erschwinglichen Preisen genau richtig liegen. Mit der Anastacia-Kollektion wird Aldi Süd nun rockig”, verspricht Kim Aline Suckow, stellvertretende Geschäftsführerin im Einkauf von Aldi Süd. Ab 14. September startet der Kollektionsverkauf in allen ALDI SÜD Filialen in Deutschland. Vorgestellt wird die Kollektion bei einer Fashionshow im Kölner E-Werk, bei der die Rock-Sängerin auch einige Songs ihres neuen Albums “Evolution” präsentieren wird.

Aldi und Lidl nehmen Fashionmarkt ein

Nachdem Aldi mehrere Prominente Mode designen ließ, sprang auch der Discounter Lidl auf den Zug auf und holte sich tatkräftige Unterstützung: Model Heidi Klum dient nicht nur als reines Testimonial, sondern hat auch noch eine eigene Kollektion designt, die ihre Handschrift trägt.

Anzeige

Kommunikation

Werbetrommel für Mobilfunk-Speed: Telkos aktivieren 5G-Masten 

Die Frequenzen für den Mobilfunkstandard 5G sind versteigert, nun kommt der Ausbau in Gang. Auf der IFA in Berlin rühren Telekom und Vodafone kräftig die Werbetrommel. Doch ob die neue Technik auch dem Privatkunden wesentlich weiterhilft, ist fraglich. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Ethik wird zum Wettbewerbsfaktor

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Stimmen zur Dmexco: “Müde, aber glücklich”

Zwei Tage voller Networking, Keynotes und Business-Talks auf der Digitalmesse Dmexco in Köln…

Dmexco Tag 2: Das Marketing ist kaputt

Die Macht der GAFA wird weiter steigen. AdFraud und Invalid Traffic sind ein…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige